Thonkiconn Buchsen aus Deutschland?

ID_nrebs

||||
Hallo zuammen,

kennt jemand ne Bezugsquelle aus Deutschland... Brauche eigentlich nur 6 Stück und mag grad nix aus UK ordern.

Grüße,
Bernd
 
kennt jemand ne Bezugsquelle aus Deutschland... Brauche eigentlich nur 6 Stück und mag grad nix aus UK ordern.
Ich geh mal davon aus, dass für thonk produzierte Buchsen nur bei thonk.co.uk zu haben sind. Oder gibts die auch wo anders?

Brauchst Du die sofort? Ich wollte Ende Januar / Anfang Februar einen ganzen Schwung Sachen bei Thonk bestellen, da könnte ich Dir die 6 Buchsen mitbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckste auf Exploding-Shed.com und wenn du bestellst schreib meinen Namen in die Notes und ich pack dir noch nen schönen Schlüsselanhänger rein! ?
 
Vielen dank für das Angebot Florian aber habe das jetzt bei exploring-shed.com bestellt. Es gab direkt noch ein paar andere Sachen die ich brauche... sehr schön.
Hatte übrigens ewig gegoogelt um irgendwo ein Panel/PCB Set vom Antumbra DVCA
in Schland zu finden aber irgendwie ist da Exploding-Shed mal völlig durchgerutscht.

Vielen Dank für die zügige Hilfe!
 
Danke @fanwander für die Info, derzeit nehmen Thonk.uk keine Bestellungen an. (nachlesbar sobald man auf den checkout geht)

Aber wir haben das mal zum Anlass genommen und geschaut ob wir da nicht noch was machen können und haben das auch gleich umgesetzt.
Wenn ihr da Fragen oder Vorschläge habt, könnt ihr euch jederzeit per Mail an uns wenden.

Liebe Grüße aus Leipzig
 
derzeit nehmen Thonk.uk keine Bestellungen an. (nachlesbar sobald man auf den checkout geht)
Spannend:
The customer order rate currently is super high and the Covid-19 lockdown in the UK is slowing our capacity to work. We are still here and open 5 days a week and shipping all existing orders, we are just stopping new orders for a few days to stem the flow. This affects ALL orders, UK and International

Im Lockdown basteln die Leute offensichtlich mehr.
 
So zu sagen Support your local Shop und schreib ne in den Notes das du vom Forum kommst dann pack ich noch ne Kleinigkeit mit rein. :nihao:
 
@fanwander ja cool, wir auch nehmen auch Bestellungen an, sogar ohne Zoll, insofern du nicht aus UK kommst ;-)
Ich hatte bei Thonk eine ellenlange Bestell-Liste inclusiver diverser DIY-Bausätze im Warenkorb und hab nur noch auf einen letze Bestätigung von Bekannten gewartet, als der Bestellstop kam. Sorry. ;-)

(und wenn ich den local shop supporten wollte, dann müsste ich ja zu munichen-audio gehen...)
 
Alles cool, war nicht bierernst gemeint :hasi:

Und ja hab gesehen das du aus München kommst, da war mir die Antwort schon im voraus klar ;-)

Hauptsache du hast Spaß beim basteln und Musik machen :phat:
 


News

Zurück
Oben