Time Capsule – 808 Box (Fundamental Records)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von monoklinke, 29. November 2013.

  1. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Wenn ich einen Plattenspieler hätte, würde ich mir diese Box sofort bestellen. Wirklich sehr schön!

    [​IMG]


    Infos: Fundamental Records
     
  2. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Hier noch zwei Vids von Arnold und Romain, die das Genre der Compilation andeuten.


    src: https://youtu.be/Ep7dm2-3fgE



    src: https://youtu.be/965_8--twvc


    PS:
    Wer die Herren nicht kennen sollte, unbedingt mal bei YT suchen – absolute Ausnahmekünstler.
    (Romain hat mal einen Remix für mich auf Arnolds Label "Transient Force" gemacht.)
     
  3. Golden-Moon

    Golden-Moon aktiviert

    Hab zufällig diesen etwas älteren Fred gefunden :)
    Mittlerweile erscheint die dritte 808 Box :mrgreen: Hab schon eine reserviert und freu mich schon drauf. Die ersten beiden sind schon ein echter Hammer.
     

Diese Seite empfehlen