Das ist schon frech

Wird wohl nicht bei allen so sein aber bei manchen gewiss. Btw ..Eine 5 QM Kreativitätsschmiede find ich 1000 mal cooler als ein Studio das
eher an einen Showroom eines Synthesizerladen erinnert. Ich wunder mich immer wenn "Studios" nur Keyboards haben aber irgendwie alles andere, sogar
die Kabel fehlen. Da wird dann gesagt "ja die sind hinten verbaut so daß man sie nicht sieht. Besonders dynamisch ist das dann nicht wenn ich bedenke
wie oft ich hier schon umgebaut und effizientisiert habe in den Jahrzehnten. Was mich auch wundert wenn ein Rack mit Effektgeräten fast am Boden steht...
wie kann man da dran arbeiten?
Wilde Studios mit Patchbay und Kabeln hier und Notizbüchern da. Alles sieht
wild aus ist aber dicht beinander und ergibt für den Kreativen absolut einen Sinn. Ich werde nie vergessen wie sich hier jemand mit saubergelecktem
showroomstudio echauffiert hat weil in einem Heimstudio ein Aschenbecher stand. Der bekam fast die Krätze und ich dachte mir "was für ein Depp".
Rauchen tu ich aber auch seit 4 Jahren nicht mehr und viele Jahre davor bin ich dazu wie ein Idiot auf den Balkon gegangen. Aber ganz früher
da hab ich geraucht und gesoffen und hab die ganze Nacht Musik gemacht. Find das nicht gut aber musste ich wohl durch. Mitlerweile trinke
ich nur noch meinen Kaffee und bin happy. Irgendein Treibmittel bracuht man. Früher hab ich Kaffee immer verschmäht. Und ich weiß noch daß
Musik machen unter THC Einfluß dafür sorgte daß am Abend und in der Nacht alles Mega gut klang, aber am nächsten Tag merkte ich was ich für
Grütze produziert hatte.