Top Service durch Novation

Cee

been there, done that
Synthesiser-Freunde,

will nur kurz vermelden, dass ich einen tollen Service durch Novation-Focusrite erhalten habe.

Meine Mininova hatte ein Problem. Ich habe das Service-Webformular ausgefüllt, Problem geschildert, darauf hingewiesen, dass ich weiß, wo der Lötkolben heiß wird.

Keine 24h später Mail mit weiteren Fragen, beantwortet, zack, wurde an die Ersatzteilabteilung in England verwiesen, Mails hinkopiert, sollte dann IN der Mininova was nachschauen, getan, gemeldet.

Keine 24h später Mail, dass Ersatzteil verschickt ist. Sollte 7 bis 14 Tage dauern.

Überraschung: 3 Tage später klingelt FedEx und bringt das Teil. Aus England, wo die nichtmal genug Laster für Sprit und Lebensmittel haben.

Eben eingebaut. Tut. Hat nichts gekostet, obwohl es ein ganzes Platinchen war und die Mininova schon 1 Jahr alt ist.

Super, Cee!
 


News

Zurück
Oben