Tote Katze für Zoom H1?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von emdezet, 18. April 2013.

  1. emdezet

    emdezet bin angekommen

    Ave.

    Habe seit gestern den Zoom H1 Handy Recorder und wünsche mir nen vernünftigen Windschutz dazu. Zoom selbst und der Music Store bieten da nur den Schaumstoff-Präser in dem Zubehör-Kit, aus dem ich sonst nichts will.

    Hat jemand den goldenen Tipp, ob ich die passende „Dead Cat“ bei diesem englischen Maßschneider Wolf bestellen sollte oder es gute, vlt sogar bessere Alternativen gibt?
     
  2. haesslich

    haesslich Tach

  3. bloop

    bloop Tach

  4. haesslich

    haesslich Tach

    die modelle von mikrofon-windschutz sind ok aber mehr auch nicht.
    ich habe von denen einen für meinen olympus, und habe mir deswegen nach einiger zeit dann doch den rycote gekauft, auch wenn der das doppelte kostet.
     
  5. Wiggum

    Wiggum Tach

Diese Seite empfehlen