TR-8S Default Blank Backup

B

Balog

..
Hallo Mein Name ist Eric.

Ich habe ein Default-Backup entworfen.
- Alle Fader sind weiß.
- 128 Default-Kits ohne Ton in den Instrumenten
- Ein Kit pro Pattern
(Pattern 001 / Kit 001 ... Pattern 128 / Kit 12:cool:

https://golab-kits-for-tr-8s.bandcamp.com/

!!! Macht ein Backup eurer Sachen bevor ihr dieses Backup installieren !!!

Füge die Datei in den folgenden Ordner auf der TR-8S SD-Karte ein
ROLAND / TR-8S / BACKUP

Folge den Anweisungen im Handbuch, um ein Backup auf dem TR-8S wiederherzustellen.

beste Grüße
Eric
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi...was meinst du mit "Standard-Kits ohne Ton" ?!
Die Standard Initialize-Kits mit Standard Instrumentenbelegung ?! :mrgreen:
 
Ahoi...was meinst du mit "Standard-Kits ohne Ton" ?!
Die Standard Initialize-Kits mit Standard Instrumentenbelegung ?! :mrgreen:
Nein ich habe 128 Kits ohne Sounds erstellt. Jedem Pattern ist ein eigenes Kit ohne Sound zugewiesen. Also 128 Pattern mit jeweils einem eigenen Kit mit Instumenten ohne Sound.

guckst du bitte hier (ab minute 17 wird das Default Backup gezeigt davor ist alles gespeicher Routine):
View: https://www.facebook.com/brian.lamb808/videos/10156843734813464/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh....das klingt nach Unit:E ! :supi: :)
Cool...Instrumentenlose Kits von 1-128 also.
Ähh....und wie lad ich das jetzt runter ? Ich kann das da auf der Page anklicken, aber das war's dann auch schon !
Muß man sich da anmelden ?
 
Ahh....das klingt nach Unit:E ! :supi: :)
Cool...Instrumentenlose Kits von 1-128 also.
Ähh....und wie lad ich das jetzt runter ? Ich kann das da auf der Page anklicken, aber das war's dann auch schon !
Muß man sich da anmelden ?

Yo das ist Brian (Unit:E), er hat ne FB Gruppe für die TR-8S ersellt und war so freundlich dort mein Backup vorzustellen.

Ok du gehst auf die seite klickst auf buy digital album zahlst freiwillig etwas oder eben nicht und lädst dir ein zip paket runter. drin enthalten ist das backup. wie gasagt im video wird as ganze prozedere vor miute 17 erklärt
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben