TR 909 Ersatz Schalter und Kappen

rico

...
Hallo zusammen.

Die gute 909 ist beim Service und die Schalter sind alle platt.

Die großen Schalter nebst Kappen konnte ich noch für einen humanen Preis auftreiben.
Die kleinen beleuchteten Druckschalter mit der transparanten Kappe sind überall ausverkauft.

Hat hier jemand einen entscheidenen Hinweis zu der Ware? Gibt es die noch von einem Hersteller? Vergleichstyp?
In welchen Kisten mögen die noch verbaut sein?

Ich bin über jeden Tip dankbar. Möchte ich die gute Seele bald wieder Trommeln erleben.

Liebe Grüße,
Ricoi
 
gibt es bestimmt auch bei sound-to-parts im ebay. nicht ganz billig aber ok. habe da schon so einiges an parts für meine 303 bekommen. die haben auch 909 parts. das sind die jungs die auch die tt303 bauen ;-)
 


News

Zurück
Oben