Tragbarer Digitaler Video Recorder

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von tomcat, 4. Dezember 2007.

  1. tomcat

    tomcat -

    Frage an das werte Publikum, ist zwar nicht Synth aber vielleicht hat wer einen Tip für mich:

    Ich brauche einen möglichst kleinen tragbaren Videorecorder (zur not auch Camcorder) mit FBas und/oder SVHS Eingang. Der sollte digital aufzeichnen können, ohne Band oder DVD. D.h. entweder Ram oder irgendwelche Memory Cards.
    Nur, ich brauche volle PAL Zeilenauflösung und Bildfrequenz in vernünftiger Qualität und nicht irgendwas VGA artiges.
    Anschluss für einen Kabel Remotecontroller wäre ganz toll, geht aber auch ohne.

    Und falls wer eine Bezugsquelle für die kleinen Sony Bulletcams kennt wäre ich auch dankbar, hab nur eine in UK.
     

Diese Seite empfehlen