Traktor 4*Stereo in Ableton routen?

Matt0815

....
Hey!

Ich würde gern Traktor in Ableton routen. Virtuell mit einem Kanal (Mono 2mal)geht das ja aber wenn es mehr sein soll?
Hab mir mehr Virtual cable versorgt aber Pustekuchen. System stürzt schon beim einrichten ab bzw. Asio for all wird von ableton geblockt sobald Traktor auf ist.

Muss ich mir jetzt allen ernstes so einen Big USB Dongle namens Audiointerface danebenstellen oder geht es doch irgendwie virtuell?

Achso, System ist windows 7 64auf nem Dell E4310. Also nicht mehr ganz frisch aber trotzdem sollte dass keine Rolle spielen....

Help!
 
Na dass ist mal eine Ansage. Was nun? Reicht da ein einfaches externes USB Interface wie UR22 von Steinberg oder muss es dann 8 Kanäle haben?
 
Ooookayyyyy , also....

Ich hab jetzt ein Audio2 von NI und knallhart ignoriert dass das Teil nur 4 Mono Ausgänge liefert da ich der Auffassung bin dass es bei internen virtuellen Verdrahtungen keine Rolle spielen sollte. ob da was in und out ist.
Irre ich mich da?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben