Trance aus den 2000er Name? Interpret?

logic1208

.....
Habe gerade wieder meinen Minidisc Recorder an meine HiFi Anlage angeschlossen.
Beim durchhören der alten Disc's bin ich auf einige Trance Mix-Tape gestossen.
Diese habe ich von einem damaligen Kollegen erhalten.
Er war DJ und hat vor den Auftrittten zu Hause immer mal wieder seine Performance
vorbereitet. Diese hat er dann auf Minidisc mit geschnitten.
Später hat er dann sogar an der Streetparade MainStation zusammen mit DJ Tatana aufgelegt.
Da war damals genau noch die Zeit wo Melodiöser Trance angesagt war.

Hier habe ich das ganze mal auf SoundCloud hoch geladen.

MixDisc

Erkennt jemand Name und Interpret der einzelnen Stücke im Mix?

Mich interesiert vor allem folgende beiden Stücke:

Bei 22:25, könnte evtl. Blade Attack Neverland sein. Aber welcher Mix ( Mit der Frauenstimme Fly 4 Fantasy )?

Bei 44:50, ???

Falls Euch der Stil / Mix gefällt, kann ich auch noch die restlichen Disc's hochladen...

Viel Spass beim Durchhören....
 
Folgende Tracks wurden erkannt:

03:04 Prosac - DJ Tomcraft Version?
09:00 Back 2 The Elements - Sarsa Parilla Version?
22:25 Fligh of Fantasies - Sunfire LTD.
34:00 The Beauty of Silence - Svenson Gielen
44:50 On y va - Karuma
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ kannst Du die Mixe bei Mixcloud hochladen, da werden die Tracks in der Regel automatisch analysiert und erkannt.
Shazam ist auch ziemlich treffsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tom Noise Hammer! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen!
Perfekt, danke das sind die Tracks !!!
Mixcloud ist auch gerade am uploaden, mal schauen was die erkennen...
 


News

Zurück
Oben