trance

Ist jetzt nicht so meine Musik, aber irgendwie fehlen mir die unteren Mitten (?). Ich glaube der Bassbereich ist zu laut. Würde den mal leiser machen und den Rest (ab 200-300 Hz aufwärts) lauter. Was meinen die Experten? Ich höre da irgendwie ein Loch um 300 Hz, dadruch wirkt es etwas dünn und es fehlt die Wärme. Falscher Eindruck?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein musikalisch gesehen , schmeiß diese 08/15 Baseline weg und fass die nie wieder an ;-) , ...

Ansonsten schöner Space ,

klar ist Geschmackssache , !
 
Wie du hörst , bekommt die Baseline Dynamik, wird organisch , fängt an zu leben .. diese mechanische Psytrance gepolter hab ich halt absolut tot gehört , brrr

Geschmacksache
 
ich mach halt eher altengerechtes Zeug, ich schätze mal du bist ein wenig jünger ... egal,

aber eben organisch , sprechend .. Das Paradoxe ist ja , diese 0815 psy Trance Basline hat garnix mit Trance zu tun, selbst im Techno lebt der Sound mehr . Klar auf dem richtigen Trip wirkt so paralysierender Kram , aber anhören kann ich mir das nicht .. viel zu unmusikalisch , null Harmonie , nur kälte ... Aber wie gesagt , das ist nur eine Meinung ! soll zum selbstreflektieren anregen , mehr@nicht
 
ich mach halt eher altengerechtes Zeug, ich schätze mal du bist ein wenig jünger ... egal,

aber eben organisch , sprechend .. Das Paradoxe ist ja , diese 0815 psy Trance Basline hat garnix mit Trance zu tun, selbst im Techno lebt der Sound mehr . Klar auf dem richtigen Trip wirkt so paralysierender Kram , aber anhören kann ich mir das nicht .. viel zu unmusikalisch , null Harmonie , nur kälte ... Aber wie gesagt , das ist nur eine Meinung ! soll zum selbstreflektieren anregen , mehr@nicht
ja ich find selber dass da viel mehr abwechslung und kreativität reingehört aber die 0815 psytrance bassline war am besten für mich zum einsteigen. Werd jetzt mal was neues probieren wo auch mehr melodie vorkommt :D
 
Mir gefällt 1:22 bis 1:45, die ganze Struktur des Tracks sollte auf diese Melodie angepasst werden. Diese Basslinie nicht mehr anzufassen ist ein guter Vorschlag, verschenk sie. Insgesamt ist das Stück zu abgehackt und der Aufbau quasi nicht vorhanden.

Gruß
Frank
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben