E
Evqble
...
https://m.soundcloud.com/paul-gr-ll/uhh bin um jeden tipp dankbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ist schon von mirIst das von Dir ? was für Hilfe ?
![]()
Rein musikalisch gesehen , schmeiß diese 08/15 Baseline weg und fass die nie wieder an, ...
Ansonsten schöner Space ,
klar ist Geschmackssache ,
was für andere basslines stellst du dir vor ?
ja hab mir schon überlegt ob ich ne swinged bassline miteinbau was ich beim nächsten mal auch versuche.Wie du hörst , bekommt die Baseline Dynamik, wird organisch , fängt an zu leben .. diese mechanische Psytrance gepolter hab ich halt absolut tot gehört , brrr
Geschmacksache
ja ich find selber dass da viel mehr abwechslung und kreativität reingehört aber die 0815 psytrance bassline war am besten für mich zum einsteigen. Werd jetzt mal was neues probieren wo auch mehr melodie vorkommtich mach halt eher altengerechtes Zeug, ich schätze mal du bist ein wenig jünger ... egal,
aber eben organisch , sprechend .. Das Paradoxe ist ja , diese 0815 psy Trance Basline hat garnix mit Trance zu tun, selbst im Techno lebt der Sound mehr . Klar auf dem richtigen Trip wirkt so paralysierender Kram , aber anhören kann ich mir das nicht .. viel zu unmusikalisch , null Harmonie , nur kälte ... Aber wie gesagt , das ist nur eine Meinung ! soll zum selbstreflektieren anregen , mehr@nicht