Transgender Driven Music

☻♥♫.
.....
Ist transgender jetzt eine eigene Musikrichtung? Vocal und instrumental erinnert mich etwas an horrorcore aus den 2000er Jahren.
Video Clip: nicht mein Fall
Auch nicht meiner, bin dunkelhäutig und empfinde das als deformierend, da muss ich mich nicht fragen, warum wer sagend sich versucht fühlt, ey my niggi, angesprochen werden darf, wenn da so was kursiert. Wundert dann auch nicht, wer das nicht versteht, mich aber so ansprechen wollen mag (schon passiert), absolutes no go!

gerwin
gerwin
||||||||||
Octo Octa hab ich mal live im Robert Jonson gesehen. Ich hatte vor dem Gig die Gelegenheit, mit ihr über ihr Setup zu sprechen. Auf die Frage, ob ihr Name auf den im Setup befindlichen Octatrack zurückzuführen sei, sagte sie:
No, when I went to the store to pick it up, I told them they have to hand it out to me for free because it’s already signed with my name.

https://youtu.be/QYVPOOJNsYQ

Grenzfrequenz
Grenzfrequenz
||||||||||
Was soll immer diese Trennung der Threads nach Geschlecht und geschlechtlicher Identität? Genausogut könnte man auch die Musiker in den Threads nach Hautfarbe trennen.

gerwin
gerwin
||||||||||
Was soll immer diese Trennung der Threads nach Geschlecht und geschlechtlicher Identität? Genausogut könnte man auch die Musiker in den Threads nach Hautfarbe trennen.
Ist doch nichts ungewöhnliches, dass die geschlechtliche Identität einbezogen wird. Bei mir steht sogar im Perso, welches Geschlecht ich habe und immer werde ich mit Herr ….. angesprochen. Ist doch schön, wenn an dieser Stelle das künstlerische Schaffen von Personen in den Vordergrund gestellt wird, die eventuell wegen ihres geschlechtlichen Wandels einiges durchleiden mussten. Manch einer wird durch diesen Fred eventuell erst auf eine Person aufmerksam.

Zuletzt bearbeitet:
Moogulator
Moogulator
Admin
Vielleicht hält das Forum das einfach aus, und explodiert nicht

Manche interpretieren in einige Threads auch was rein, hatte kürzlich was über Modular gepostet - da kam Genderbla, mein Inhalt war dort, was die Musikerin mit der Community macht -immer auf Formulierung achten.