Tribute to K.S. (W.I.P!)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von TimeActor, 18. April 2011.

  1. TimeActor

    TimeActor Tach

    Hi@all,
    klimpere gerade so vor mich hin und dabei enstand dieses hier (Classical EBM). Kein Overdub oder sonst irgendeine manuelle Änderung mit der Maus (Arrangement etc.) - quasi "life" eingespielt/improvisiert.
    Die Sequenzen habe ich angelegt und während dem Spiel mit dem Novation Launchpad verändert.
    Weiter ausarbeiten werde ich das, wenn mein Tinysizer Modular Synth da ist...der muss mit rein ;-)
    Ist gar nicht so einfach, den GDS von Klaus soundtechnisch nach zu bauen! Passt noch nicht!
    Sorry, ich hab einfach aprupt die Aufnahme gestoppt...das improvisierte sollte nich zu lang werden.

    play: https://www.sequencer.de/synthesizer/download/file.php?id=3116

    Hmmm...das einbinden bekomm ich nicht gebacken...any tricks for me? ;-)
     

    Anhänge:

  2. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Yo, den K.S. hört man... aber EBM??
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    :hallo:

    cooler avatar schon mal :!:
     
  4. TimeActor

    TimeActor Tach

    Lt. Wikipedia schon...ist sowieso immer schwierig die korrekte Einstufung zu nennen.
    Danke solche Bilder mach ich selbst (ist mein anderes Hobby). Ist mit 3D Programmen und Foto entstanden.
    Den Raumanzug hab ich mit ZBrush (Avatar) und den Helm mit Luxology Modo (Pixar) gemodellt...die Finale Bearbeitung und Montage mit Photoshop...mal so nebenbei.

    Wie gesagt, ich werde da noch Struktur hinein bringen.

    Greets
    Martin
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    hast du so ein bildchen über :?: ich finds geil :!: und könnt auch mal eins gebrauchen :roll:

    p.s. das hab ich mir irgendwie gedacht. und ich könnte wetten, du wärst auch eine super stelle für ein albumcover, weils meinen geschmack trifft :!:
     
  6. TimeActor

    TimeActor Tach

    Mal gucken :)
    Vielleicht magst du hier mal auf meiner Fotocommunity Seite schauen? : http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1305255 und auf meiner Seite: http://time-actor.jimdo.com/.
    (die "Music" Seite ist noch in Arbeit!)
    Grüße
     
  7. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Wikipedia? Schätzen die neuerdings Stylez ab? :lol:

    Im Ernst: Schulzens Klaus hat auch schon mal das Rhythmus-MG herausgeholt, aber etwas Elektrogetacker macht aus EM noch keine EBM, Gesang ist ja auch nicht mit dabei. Wir wildern beide im gleichen Teich, das ist und bleibt für mich EM. Aber wer braucht schon Schubladen... ;-)

    :supi:
    Kann man davon im Web was sehen?

    *edit* Hat sich gerade erledigt. Danke.

    *nochmal edit* Wow, die Compositings sehen ja HAMMER aus. Respekt. :supi:
     
  8. TimeActor

    TimeActor Tach

    @XCenter,
    Danke man! ;-)
    Das war ein Grund, das ich musikalisch so lange abstinent war! (um das zu können habe ich 3 Jahre gebraucht - das ganze letzte Jahr ausschließlich um 3D zu lernen - jeweils in den Feierabend Stunden)

    Bin da ganz bei dir! Wöfür brauchen wir Schubladen. Du liegst also musikalisch auf der gleichen Wellenlänge - das freut mich sehr!!!
     
  9. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Ja, der kleine Frank braucht immer wieder mal das Berliner Räppelchen. ;-)
    Lass mal was vom Tiny hören, wenn er da ist.
    Beim HK sehen wir uns dann, denke ich
     
  10. TimeActor

    TimeActor Tach

    Hehe...Berliner Räppelchen :D
    Der Tiny müsste diese Woche eintreffen...will gleich mal ne Transferierung Richtung Fischbach machen ;-)
    Mit HK kann ich noch nicht sagen - heiß bin ich schon! (hab an dem WE meine Tochter aus 1.Ehe bei mir daher könnts schwierig werden)
     

Diese Seite empfehlen