Tsutomu Katoh (Firma: Korg) starb heute: †

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 16. März 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. R.I.P. ... :cry:
    Seine Geräte leben weiter ...
     
  3. Wirklich traurig nach Bob Moog und Keith Barr jetzt Tsutomu Katoh, alle Väter der Elektronik ... :cry: ...Gute Reise und einen riesen Dank ...

    [​IMG]

    Das offizielle Schreiben vom Präsidenten Korg freigegeben :

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich möchte Ihnen mitteilen, dass unser Gründer und Vorsitzender Tsutomu Katoh verstarb am frühen Morgen (15. März 2011) nach einem langen Kampf mit Krebs.

    Da er Korg Inc. gegründet im Jahre 1963 hat Herr Katoh unser Unternehmen mit großem Talent, Vision und Führung geführt.
    Er liebte und respektierte die von allen Mitarbeitern, machte alle Korg Familienmitglieder und einen enormen Beitrag, um das Leben von unzähligen Musikern auf der ganzen Welt.

    Die Pläne für eine Trauerfeier wird sehr bald folgen.

    Ich würde mich freuen eure Gebete für ihn und hoffe, er kann jetzt friedlich ruhen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Seiki Kato
    Präsident
    Korg Inc.
    .
     
  4. Steril707

    Steril707 Tach

  5. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  6. toxictobi

    toxictobi bin angekommen

    Rest in peace Mr. Katoh, Mr. Korg!
    Korg forever!
    :nihao:
     
  7. frixion

    frixion Tach

    Einer der Pioniere....
     

Diese Seite empfehlen