Tsutomu Katoh (Firma: Korg) starb heute: †

Am 15.3.2011 ist er an Krebs gestorben.
herr_koto.jpg

Hat Musikgeschichte mit dem MS20, Z1, Electribes und vielen anderen gemacht.
https://www.sequencer.de/blog/?p=9692
 
Wirklich traurig nach Bob Moog und Keith Barr jetzt Tsutomu Katoh, alle Väter der Elektronik ... :cry: ...Gute Reise und einen riesen Dank ...

rockwalk_tsutomukatoh.jpg


Das offizielle Schreiben vom Präsidenten Korg freigegeben :

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass unser Gründer und Vorsitzender Tsutomu Katoh verstarb am frühen Morgen (15. März 2011) nach einem langen Kampf mit Krebs.

Da er Korg Inc. gegründet im Jahre 1963 hat Herr Katoh unser Unternehmen mit großem Talent, Vision und Führung geführt.
Er liebte und respektierte die von allen Mitarbeitern, machte alle Korg Familienmitglieder und einen enormen Beitrag, um das Leben von unzähligen Musikern auf der ganzen Welt.

Die Pläne für eine Trauerfeier wird sehr bald folgen.

Ich würde mich freuen eure Gebete für ihn und hoffe, er kann jetzt friedlich ruhen.

Mit freundlichen Grüßen,

Seiki Kato
Präsident
Korg Inc.
.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben