TV-Tipp: Gearporn bei "Yps-Die Sendung"

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Henk Reisen, 10. Februar 2017.

  1. Das hier habe ich gestern beim Zappen gefunden:
    http://www.rtlnitro.de/cms/sendungen/yp ... e=24154142

    Dort gibt es einen Studiobesuch in Piet Blanks(?) Studio voller klassischer 80er-Synths. Wiederholung der Sendung ist am 11.02. um 18.30 Uhr auf RTL Nitro. Ergiebiges gibt es nicht zu erfahren. Weisheiten der Qualität "Analog klingt halt immer fetter", sind schon die inhaltlichen Highlights. Aber vielleicht habe ich auch zu spät eingeschaltet und die spannenden Sachen verpasst.

    Naja, wer gerne Synthesizer im TV sieht, kann beim Bügeln oder der Maniküre durchaus mal nebenbei einschalten. Ich habe aber kurz darüber nachgedacht, das Wort "Tipp" in der Überschrift in Anführungszeichen zu setzen. :mrgreen: