UI004 - REDEFINITION#2 evaluated

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mork vom Ork, 12. November 2011.

  1. [​IMG]

    [​IMG]

    Das UNOIKI Kollektiv hat diese Woche eine neue CD rausgebracht.
    Ist ein großes Remixprojekt,bei dem befreundete Musiker des Labels Remixe von Tracks aus dem UNOIKI-Archiv gemacht haben.

    Limitiert auf 100 Stück (wohlgemerkt handgefertigt ;-) ) !

    Sind zwei Remixe von mir dabei,einer ein bißchen experimenteller und der andere etwas straighter.

    src: http://soundcloud.com/the-marx-trukker/ui004-06-j-lab-doubt-the-marx/

    src: http://soundcloud.com/the-marx-trukker/ui004-j-lab-doubt-the-marx

    Kaufen kann mans bei UNOIKI auf der Bandcampseite: http://unoiki.bandcamp.com/

    Mein zweiter Remix ist als digitaler Bonus auch kostenlos auf der UNOIKI Bandcampseite erhältlich :)

    Mehr Infos zum Projekt: http://www.unoiki.net/

    Viel Spaß!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tolles rundumpaket!

    Respekt!

    peter
     
  3. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Der experimentelle Track gefällt mir gut - eckt an deine hervorragende "Reihe" Friday, Sunday und Monday an.


    Gruss
     
  4. Dankesehr,das freut enorm :nihao:
     
  5. *mal nochmal nach oben schieben* :mrgreen:
     
  6. Q960

    Q960 bin angekommen

    sehr kühle Traxx!
     
  7. Review in der aktuellen De:bug 159 :

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen