Und, kann man mittlerweile mit den Apple Leuten reden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, dass Du eigentlich über Dich selbst wütend bist, weil Du beim Benutzen technischer Geräte zu hibbelig bist?

Wenn man sehr schnell mit den Geräten arbeitet, kann das schonmal zum Verhängnis führen. Das ist nachvollziehbar und hat nichts
mit Hibbel oder nicht zu tun.
 
Das ist Wut, ein ganz normaler menschlicher Zustand. Eben das Ergebnis. Ist aber nur bei mir so somit kann man das so stehen lassen. Alle anderen sind mit allem zufrieden
Das ist zumindest ehrlich.
Gefällt mir - über Apple hab ich mich auch schon geärgert.

Aaaber, vielleicht kann man dir ja helfen wenn dein Problem nochmal in den Fokus kommt, sachlich beschrieben und dann sehen was geht und was nicht?
Frage wäre: Bist du Coder und willst da was anderes bauen oder einfach Nutzer den das Bedienkonzept ärgert?
Im letzten Falle wäre es auch denkbar, dass du die Funktion nicht nutzt, allerdings ist hoffentlich nicht "runterwischen von oben rechts" oder "hochwischen von unten" dabei - da das schon essenziell für die Bedienung von iPad und iPhone sind zur Zeit.

Apple liest hier nicht mit - wir sind unter Usern und Nerds hier. Ggf. auch Programmierer, aber das ist sicher klar, bisschen Dampf ablassen ist auch ok - dann sollte es Rant: Apple nervt heißen ;-)
Das ist auch ok, dann lassen wir dich bis der Druck raus ist ausreden. Also ich jedenfalls.
 
Die Apple Leute kommen mir wie Außerirdischen vor, sie machen hier ganz schnell Geld, und dann fliegen sie zurück zu ihren Planeten
 
Aber bisher sind wir nur bei "nervt", noch nicht bei was genau ist das?
auch nicht bei Warum?
Das könnte helfen, wenn man sich das fragt als jemand der sowas bereit stellt.

Ich versuchs noch mal mit sachlich, aber es ist total ok, wenn du mal RANTen willst…
Da hätt ich andere Gründe, und genug.
 
MOD: Ich hab ihm bei seinem Wischgestenabschaltding schon geholfen, siehe Seite 1, was Niko auch bestätigt hat. Ich mach hier mal zu, da hier nicht viel mehr rumkommt. @Moogulator kann dann ja wieder öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben