Und noch ne Filmsuche: SciFi/Zeitreise

Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Vielleicht versuche ich mich auch mal als Filmsuchender:

In den Siebzigern sah ich mal einen Film im TV, in dem es wohl um Zeitreisen ging.
Die Zeitreisen schienen recht unspektakulär und ohne großen Technikschnickschnack
abzulaufen. Ich erinnere mich nur noch daran, dass (ein Teil des Filmes?) in der
Wüste spielte (wohl amerikanisch). Das Reisegefährt/Zeitmaschine war recht einfach
(So ne Art Autositz mit etwas Drumrum)

Einnere mich noch daran, dass die Leute eher hippieesker Natur waren.
Und an eine Frau, die von der Reise zurück kam und aus der Maschine fallend
kotzen mußte.

Irgendeine Idee?
 
Wiki-Beschreibung gelesen: Man reist in die Zukunft um der eigenen Vernichtung zu entgehen? Das klingt ja nicht unbedingt clever!
 
Super, wie bist Du da drauf gekommen, ist doch ne ziemlich alte Socke von Film,
den eigentlich keine Wutz kennt?

Ich hab vor ca. anderthalb Jahren nach älteren, mir noch unbekannten Filmen zum Thema "Zeitreise" gesucht und da war der mit dabei.
 


News

Zurück
Oben