Universe EP

Saturn find ich im Ansatz ziemlich cool ... erinnert an klassischen Techno a'la Surgeon Regis etc... was mir allerdings fehlt ist - was diese Tracks besonders macht ... die Steigerung der Intensität.. ja es werden neue Drum-Elemente hinzugefügt... das funktioniert auch super, aber eine Veränderung der Main Sequence wäre noch geiler, so das die Leute richtig reingezogen werden. Aber auch so gute Nummer! Der Sound könnte für meinen Geschmack etwas schmutziger sein...

Moon ist noch ganz nett... ist mir aber insgesamt zu statisch .. (Moon hätte ich Saturn genant und Saturn Moon)

die anderen beiden Tracks find ich misslungen nicht so toll.. die klingen zu schräg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal versuchen, alle vier Tracks zu einem zu verbinden, von der Harmonie müsste das funktionieren. Ansonsten mag ich Jupiter am liebsten.
 
Danke für euer Feedback.

Stimmt eine Steigerung wäre wohl auch nicht deplatziert gewesen. So wie bei deinem Black Scope Track (sehr gut). Den musst ich mir gleich 2 mal anhören.

Wie meinst du zu einem Track verbinden? Quasi als DJ Mix?
 


News

Zurück
Oben