Valhalla Hall

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Moogulator, 14. August 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    http://valhalladsp.wordpress.com/2010/0 ... ng-plugin/
    Da kommt wohl demnächst ein neues Halldings.

    Welche guten Halle kennt ihr eigentlich (Software only hier), ja gut Faltungshall hin, Spacedesigner her, ist aber oft etwas reduziert, weil man ansich ein Sample umbiegen muss, was nur Rayverb und Co so vielfältig und etwas hungrig dann auch tun.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich benutze schon recht lange den AriesVerb http://www.ariescode.com/index.php Heute kostet der zwar etwas, war aber mal free. Habe da irgendeine ältere Version von und für das was ich so mache ist der geeignet. Ob das aber für andere ein guter Hall ist.. Irgendwie muss man das eh selbst herausfinden.
     
  3. fab

    fab Tach

    mir gefällt variverb pro gut. wirkt für einen algorithmischen sehr natürlich und unspektakulär, nicht "groß" und chorussig. wer also mal nicht lexicon will...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Audiodamage EOS, Lexicon PCM Native, IK Multimedia CSR sind derzeit meine "go to" Hall Plugins.
     
  5. intercorni

    intercorni aktiv

  6. kalyxos

    kalyxos Tach

    epicVerb - damit bekomme ich schöne lange Hallzeiten hin.
     

Diese Seite empfehlen