"VANGUARD 2" by reFX

studio-kiel
studio-kiel
|||||||||||
Darauf habe ich schon sooo lange gewartet. So viele wichtige alte Song-Projekte auf Basis der originalen 32bit Vanguard-Version. Jetzt kann ich sie endlich fertigstellen oder neu überarbeiten 🥰


https://youtu.be/Fs9TcAQFmts


Videodescription:
"This is not just remastered; This is remade, enhanced, and improved. A new, cleaner UI. Ten new wavetables, two new filter types, a new delay type, a completely new reverb, a new distortion FX, synced LFOs, etc. Also, 136 completely new factory presets are included with VANGUARD2. All Vanguard expansions previously sold on reFX are included. All drums you hear in this demo are included as individual WAV files. VANGAURD2 will be available on Black Friday, November 25th, 2022."
 
Huch. Erst die Nexus-Ă–ffnung, jetzt das. Nicht ĂĽbel.
 
Tatsächlich mal die große Ausnahme, dass mich ein Softsynth interessiert….
 
Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber das es eine neue Version vom Vanguard gibt, bestimmt nicht.

Freut mich, hab den frĂĽher viel genutzt.
Wobei in den letzten Jahren viele, gute Alternativen auf den Markt gekommen sind.
 
Jetzt fehlen noch PlastiCZ! und Slayer 2, die hab ich damals genauso gern gehabt.

OT: Kennt noch jemand "Helga" von Kiesel? Mochte ich auch sehr.

Schöne Grüße
Bert
 
ich warte immer noch auf die versprochene mac version von helga. :)
 

features-overview_1668985805.png


Compatible with VANGUARD1​

VANGUARD2 is compatible with all your existing VANGUARD1 projects and libraries. You can load your old beats into your DAW and load the sounds you've had before. Everything just works.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och die alte Kiste, ich habe damals zum Micha von reFX gesagt: Ich habe eine Expansion gebastelt, willste die nicht mal verkaufen?

Nö, ich glaube sowas verkauft sich nicht, meinte er, nach dem anhören der Expansion hab ich ihn überredet und dann war der Shop mit Expansion von reFX geboren... Nach 2 Wochen waren so viele Sets verkauft das man sich einige war, Expansions verkauft man doch! :)

Meine beiden Expansions von damals sind natürlich dabei, Vanguard war damals etwas eingeschränkt und der Sound damals etwas, ja, Plastiksound hat man gesagt, ich hoffe, er klingt heute besser, bin gespannt...

Kleiner Insider...

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist eine neue Expansion, die fĂĽr Vanguard 2 - Benutzer kostenlos verfĂĽgbar ist

 

Similar threads



News

ZurĂĽck
Oben