Verwendet hier jemand Hotone Pedale?

noir

noir

( ͡° ͜ʖ ͡°)
Auf meiner Suche nach flexiblen Mutli-Effekten für mein Live Set bin ich schon ein paar Mal über Hotone gestolpert. Rein auf dem Papier sieht grad das Ampero II Stomp eigentlich recht geil aus:
- eine Stereo oder 2 Mono Effektketten
- 12 Effekte gleichzeitig
- flexibles Routing inkl. Mixen von zwei Signalketten
- vielseitige Effektmodule mit auch so Dingen wie EQ, Filter und Gate mit Sidechain

Effektiv überlege ich ob ichs mal mit meinem H90 vergleiche denn da fehlt mir manchmal echt ein weiterer Effekt-Slot oder zumindest Helfer wie Gate, EQ oder Filter. Ich erwarte keine gleichwertige Qualität der Algorithmen aber das brauch ich auch oft gar nicht.

Hier im Forum hab ich aber noch nie was über Hotone gelesen und auch sonstwo im Internet findet man nicht viel Material. Hat oder hatte hier jemand was von Hotone im Einsatz, vor allem mit Synths?
 
Wir haben das AMPERO II ( ohne Stomp 😉 ) im Besitz , absolut auf dem Stand der Zeit , total gute Bedienoberfläche und praktisch für alles zu verwenden, bei uns vorrangig für Vocals , gefällt mir wirklich sehr gut , und ich habe sicher schon 20-30 verschiedene MultiFX besessen .
Das Stomp kenne ich garnicht, bin derzeit nicht im Thema …
 


News

Zurück
Oben