Video Nooblette braucht mal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Crabman, 19. August 2009.

  1. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Namd,

    nachdem ich jetzt mein erstes trashiges Video zu nem Song von mir gemacht habe möchte ich das gern auf Youtube hochladen aber ich befürchte mit 69 MB ist das noch deutlich zu gross...

    Song ist 9.26 lang,exportiert hab ich das file (welches ich mit imovie geschnibbelt habe)aus Logic heraus...eine .mov Datei...Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu verkleinern?Freeware?Oder etwas in Logic oder sonst eine OSX App,die das kann? Was ist das beste Format für Youtube?


    Schanke dön...
     
  2. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    nicht nötig, 69MB packt YT locker und .mov ist auch OK
     
  3. Crabman

    Crabman recht aktiv


    supi,man dankt :supi:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hab vor paar Tagen 670MB hochgeladen, kein Problem. Bis 1GB geht. Mach einfach. 10Min max. Da sind die hart!
     
  5. ...knallhart - deshalb vielleicht nur den Teaser bei YouTube hochladen, mit einem link auf das ganze Vergnügen, welches dann z.B. bei Vimeo liegt...
     
  6. Crabman

    Crabman recht aktiv


    Aber mit 9.26 lieg ich ja noch voll im soll :)
     
  7. ...und der link jetzt?!?...
     
  8. Crabman

    Crabman recht aktiv


    still am laden ;-)
     

Diese Seite empfehlen