Vintagefan71 - Vorstellen

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Vintagefan71, 11. Juni 2014.

  1. Hallo,
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Jörg und ich bin 43 Jahre alt.
    In meiner Jugend habe ich Klavier und Orgelspielen (GEM Wizard 327L & Hohner Keyboard) gelernt, auch kurz in einer Schulband gespielt.
    Nach der Lehre, Berufseinstieg in die Schichtarbeit und der Gründung einer Familie, war das Thema Instrument spielen erledigt, leider leider, ich weiß auch nicht warum das all die Jahre kein Thema mehr war.
    Musikalisch war ich immer, ein großer Fan von Depeche Mode und Kraftwerk, wobei ich viele Musikstiele mag, z.B.auch Rock, Hipp Hopp.

    Durch das herumspielen mit Garage Band, hab ich irgendwie wieder Blut geleckt und mein altes Keyboard wieder hervor geholt, ein Hohner PK100 mit Korg Ex 800 Expander.
    Habe zusätzlich ein USB Masterkeyboard am iMac, bzw. iPad was ich mit Garage Band nutze.
    Jetzt möchte ich hier altes Wissen wieder aufzufrischen und neue Dinge dazu zu lernen.
    Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum!
     
  2. Re: Möchte mich gerne Vorstellen

    Ja denn......
    :hallo:

    Geht manchmal ein wenig ruppig hier vor, nichts bei denken. Eine Bekannte hat mal zu mir gesagt, Männer werden 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch. ;-) Auf Fragen gibt es i. d. R. auch gute Antworten. Mein Wiedereinstieg war ähnlich. Garageband rumgeklimpert mittels Tastatur, denn Midi Keyboard und nun hänge ich wieder voll drauf. Gibt schlimmeres.....

    Viel Spass denn hier. :D
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Möchte mich gerne Vorstellen

    Hallo auch

    :hallo:
     
  4. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Re: Möchte mich gerne Vorstellen

    :hallo:
     
  5. Re: Möchte mich gerne Vorstellen

    Anonymer Rentnertreff hier?? :mrgreen:


    :hallo:
     

Diese Seite empfehlen