Waldorf Blofeld - Schwarze Version immer mit Sample Option?

danibert

....
Hallo,
ich habe gelesen, dass beim schwarzen Blofeld die Sample Option automatisch aktiv ist und kein teures Update gekauft werden muss.
Kann das jemand bestätigen?
Danke schon mal
 
Hallo,
ich habe gelesen, dass beim schwarzen Blofeld die Sample Option automatisch aktiv ist und kein teures Update gekauft werden muss.
Kann das jemand bestätigen?
Danke schon mal
Nein, ist nicht richtig.
Die Desktops müssen unabhängig von der Farbe die Option dazukaufen, die Keyboard-Versionen haben sie automatisch dabei. Auch unabhängig von der Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auf alle Fälle lohnenswert, auch wenn man wegen des umständlichen Prozeredes nicht so häufig die Wellenformane austauscht. Jedenfalls ist das bei mir so.....


Nachtrag: Das macht die Spanne zwischen Desktop und Keyboard auch deutlich schmaler. Wenn der Platz nicht die Riesenrolle ist, bekommt man eine ordentliche Tastatur dazu....
 
Zuletzt bearbeitet:
als "sampler" taugt das nix weil zu lahm und zu klein vom flashrom, aber als erweiterung der oszillatorenpalette interessant. für kurze spektren, percussives oder blofeld-fremde sachen ne gute erweiterung.
Und die h.g.fortune samples incl. Bank sind auch cool.
Hatt meine erweiterung per kleinanzeigen für 30€ gekauft, 100 wär mir zu teuer.
Falls jemand tauschen will: meinen desktop weiß incl sampleoption und einigen gekauften bänken plus Wertausgleich gegen deine keys- version ... gerne. Die keys passen auf meinen tisch.
Aja kein Lautstärke problem und kein encoder problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waldorf selbst hat sie mal in einer Weihnachtsaktion (?) vor Jahren für €20 rausgehauen. Da habe ich zugeschlagen. Bei €100 war mir die Hemmschwelle zu groß.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben