CO2
||||||||||||
Ja, das Routing könnte gerne noch etwas flexibler sein. Evtl. kommts ja irgendwann mal als Update…..Danke.
Den Former wollte ich dafür eigentlich nicht nehmen.
Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das Routing könnte gerne noch etwas flexibler sein. Evtl. kommts ja irgendwann mal als Update…..Danke.
Den Former wollte ich dafür eigentlich nicht nehmen.
Schade.
Falls Du auf diese Frage keine Antwort bekommen hast, ich hatte in einer Nachricht an Waldorf meine Probleme geschildert und daraufhin die Beta bekommen.Ist jemand auch in der Beta des Iridiums? Ich finde dort nicht die Aktuelle 3.0. Beta 16?![]()
Danke dir ich habe die Beta nun auch wieder kurz Angerufen und zack daFalls Du auf diese Frage keine Antwort bekommen hast, ich hatte in einer Nachricht an Waldorf meine Probleme geschildert und daraufhin die Beta bekommen.
Seit ein paar Tagen gibt es die 3.0.0_b17.Ist jemand auch in der Beta des Iridiums? Ich finde dort nicht die Aktuelle 3.0. Beta 16?![]()
... ich teste grad die b18 ...Seit ein paar Tagen gibt es die 3.0.0_b17.
Seit heute draußen.... ich teste grad die b18 ...
Gab immer mal wieder einzelne Quantum MK2 bei den Händlern, aber offensichtlich in homöopathischen Dosen. Wirst Du Dir einen zulegen?Wenn die 3.0 nun offiziell draußen ist, shippen die wohl endlich auch mal den Quantum MK2..
Gab immer mal wieder einzelne Quantum MK2 bei den Händlern, aber offensichtlich in homöopathischen Dosen. Wirst Du Dir einen zulegen?
Bin mir nach wie vor noch nicht sicher - so eine Summe lege ich in absehbarer Zeit nur einmal für einen Synth aus. Daher will das gut überlegt sein (3rd Wave auch auf der Short List)...
@Plasmatron Kann ich gut nachvollziehen. Hatte Iridium/Quantum häufig länger angespielt. Macht super viel Spaß, damit Sounds zu bauen und einzutauchen. Für mich ist die Wavetable-Synthese ein wichtiger Punkt dabei: habe sie in meinem Setup noch nicht abgedeckt. Daher wäre das ein Part des Quantum, den ich häufig nutzen würde.
Sehe die Stärken auch klar in spacigen, sphärigen, cineastischen und komplexen Sounds - dafür würde ich ihn verstärkt einsetzen. Bedienung bzw. UI finde ich ebenfalls top gelöst und die Wertigkeit bzw. das Design in Summe spricht mich schon seit langem an. Seit meinem damaligen SQ-80 weiß ich auch polyphonen Aftertouch zu schätzen. Der Quantum ist insgesamt willkommen modern und anders.
Der Iridium würde es aber vermutlich für mich auch tun - Quantum purer Luxus.