Warum 7" Vinyl ?

A

Anonymous

Guest
Hallo Vinyl -Lovers,

war heute mal wieder Platten shoppen und dabei ist mir die neue Truncate 7_1 in die Hände gefallen die ich natürlich sofort kaufen musste. Schönes old-skool chicago acid Brett.
Ich hab mir aber die Frage gestellt warum man 7" überhaupt presst?
Ich mein die 2 Tracks die drauf sind hätte man auch gut auf eine 12" bekommen.
Also warum das ganze.. ist ja total beknackt zum auflegen wenn's um cuen, anstubsen/abbremsen geht ..
 
7" fans sind begeistert davon die Dinger in Schuhkartons zu legen.Ist einfach praktisch.Ich habe auch einen Karton voll und
dann und wann nehme ich den und tauche in die Welt der Musik hinein.
Ich wollte schon immer mal ne 7" machen für mich aber leider wäre das ein zu grosses Verlustgeschäft daher lass ich es.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben