P
plplplpl
Guest
wie es der titel schon sagt , ich suche was für unterwegs oder auch mal auf der couch , zum musik machen . aber da gibt es mitlerweile soo viel angebot , evtl. habt ihr ja tips bzw. erfahrungswerte die mir weiterhelfen ??
vom klang her interessiert mich vor allem strukturelles/modernes , granular , wavetable und andere neuartige klangkonzepte , nicht wirklich sowas wie ein moog clone etc.
das ganze dann auch schon minimal , also nicht mehr als 10 oder 12 tracks und die dann relativ simple arrangiert .
wichtig ist mir vor allem das man leicht aus "loops" 6 minuten tracks erzeugen kann . dabei meine ich vor allem automation von level, effektparametern, filter etc. . das muss wirklich "unendlich" möglich sein .
auch noch wichtig ist unterschiedliche step/takt länge der loops
eigener sample import z.b. überhaupt nicht ...
in welche richtig soll ich mal gucken , und was für ein ipad reicht dafür ???
vielen dank !
vom klang her interessiert mich vor allem strukturelles/modernes , granular , wavetable und andere neuartige klangkonzepte , nicht wirklich sowas wie ein moog clone etc.
das ganze dann auch schon minimal , also nicht mehr als 10 oder 12 tracks und die dann relativ simple arrangiert .
wichtig ist mir vor allem das man leicht aus "loops" 6 minuten tracks erzeugen kann . dabei meine ich vor allem automation von level, effektparametern, filter etc. . das muss wirklich "unendlich" möglich sein .
auch noch wichtig ist unterschiedliche step/takt länge der loops
eigener sample import z.b. überhaupt nicht ...
in welche richtig soll ich mal gucken , und was für ein ipad reicht dafür ???
vielen dank !