Was ist für euch wichtig beim schaffen von Musik?

Absolute Ruhe.. keine Termine, niemand der stört, Handy und Türklingel stumm, leeres Haus, schlechtes Wetter draußen, freien Kopf (keine Probleme die irgendwie nerven) ...

Das ist mal das wichtigste .. zumindest für mich..
 
Absolute Ruhe.. keine Termine, niemand der stört, Handy und Türklingel stumm, leeres Haus, schlechtes Wetter draußen, freien Kopf (keine Probleme die irgendwie nerven) ...
Das ist mal das wichtigste .. zumindest für mich..
So zwischen 2-5 mal am Tag werde ich im Studio gestört, das ist normal.
Mal klingelt das Telefon, mal kommt der Paketbote.
Telefon ganz abschalten ist blöd, man sollte ja auch für seine Kunden erreichbar sein.
Ich hab mich aber dran gewöhnt, immer gute Gelegenheit mal einen Kaffee zu holen oder andere Bedürfnisse zu erledigen.
 
Ja vielleicht komm ich auch noch in das Alter ;-)

Aktuell lenkt mich sowas aber eher ab.. ich verlier dann schnell den Faden ..
 
Vielleicht hab ichs schon geschrieben aber mir ist der flow wichitig in den ich komme und mir ist das Ergebnis wichtig.
Banal. Und dann ist mir noch wichtig daß es jemand gibt der das Ergebnis genauso wahrnimmt wie ich.
Geteilte Träume.
 
Mir ist auch noch wichtig das ich Musik mache wie ich mich grad fühle. Wenns jetzt nicht grad der Club Banger ist weil mir grad nicht so danach ist und eigentlich nicht mehr zur Zeit passt zb. Dann ist das halt so. Ich Pack da auch gerne Emotionen mit ein ohne an irgendwelche Style's zu denken oder mich drauf zu konzentrieren. Ich überlass es auch gerne den Zufall was dabei rauskommt. So ganz ungeplant. Kann sein das ich das so ähnlich auch schon geschrieben habe. ;-)
 


News

Zurück
Oben