Was kann ich für einen Creamware Pro-12 ASB verlangen?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Polarphox, 23. Dezember 2007.

  1. Polarphox

    Polarphox Tach

    Hallihallo!

    Da ich befürchte, dass meine Frage in dem anderen Thread untergeht, poste ich sie noch mal extra. Falls das nicht erwünscht ist, bitte löschen. :)

    Also ich hab hier einen Pro-12 stehen, nagelneu mit 2J. Gewährleistung.
    Was kann man dafür verlangen? Wie werden die so gehandelt und will jemand sowas überhaupt haben?
    Eigentlich ein ultrageniales Gerät mit schönem kraftvollen Sound (mussten meine Nachbarn auch schon feststellen). Aber im grossen und ganzen hab ich halt keine wirkliche Verwendung dafür. Deswegen würd ich den wahrscheinlich abgeben.

    Gruss, Wolf

    Edit: Ich frage das, weil die Werte doch arg weit auseinander liegen. Manche gingen für 300,- weg und in der Bucht oder bei Online-Musikläden steht der bei 880,-. (hier auf sequencer steht 900,- gebraucht), das verwirrt mich etwas...
    Ich würde einfach gerne wissen, was realistisch ist :)
     
  2. Polarphox

    Polarphox Tach

    Ihr redet auch nicht mit jedem, oder? :)
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Doch, aber ich denke im Moment ist das mit den Preisen fuer Creamware HW nicht ganz so einfach zu beantworten...
     
  4. Polarphox

    Polarphox Tach

    HI!
    Hey, das ist doch zumindest irgend eine Antwort :)
    Dachte schon, ich hätte mich mit irgend einer Aussage direkt mal unbeliebt gemacht. Aber ich sehe gerade, dass da jemand in der "Biete" Sektion einen für 530,- anbietet. NAja, da muss ich wohl in die gleiche Kerbe schlagen. Obwohl ich denke, dass diese Geräte diesen Preisverfall nun wirklich nicht verdient haben.

    Gruss, Wolf
     
  5. Wenn hilft, ich habe da gerade in den letzten Tagen sehr "intensiv" drüber nachgedacht,
    ob ich den jetzt kaufe oder nicht..... DENN: Spiecker & Pulch (Professional Equipment)
    in Ratingen hatte vor Weihnachten keines der Wunsch-Erstmalnixe da, die ich gerne gekauft
    hätte - stattdessen hing an nem MIDI Keyboard, Sounds an die PA ein PRO-12
    und wartete auf einen neuen Besitzer...

    ...für EUR 499,-

    Lange Einleitung für eine Zahl, sorry. ;-)

    Ich hab ihn (erstmal) nicht adoptiert - also wenn Du mir ein nettes Angebot
    per PM oder Mail (303 bei acidcode Punkt de) machen möchtest - nur zu! :D

    Die Läden haben ja erst morgen / übermorgen wieder auf...

    Interessierte Grüße
    G.
     
  6. Polarphox

    Polarphox Tach

    Hab dir ne Email geschrieben, incl. kleinem Lacher :)
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    (nach digital verschoben)
    bitte nicht alles hier rein, sonst kann ich gleich alles "synth" zusammenpacken..

    also, das schwankt sehr, ich verkaufte grade 2 klangboxen für 260-290€. Die ASBs mit Reglern sollten schon mehr einbringen als das und sind es auch wert.
     

Diese Seite empfehlen