Was Neues

Darf ich mal fragen, ob das zu 100% im Rechner entstanden ist ?
 
gefällt mir echt gut, ich finde es auch super daß der 3. part dann ohne kompletten beat langsam mit diesem schönen Klaviernoten und den Chören und streichern das Ende des Track einläutet. Klingt sehr romantisch
und regt an zum nachdenken. Ich mag so Sachen.
Wie ich sehe hast du auf Soundcloud so einige gute Sachen am start. Wer ich gleich mal adden.
 
Also ich muß schon sagen hier geht für mich die Sonne auf. Mensch du hast ja ne Masse tracks am start und alles feine Sachen. Ich hab eben erstmal durchgezappt, aber
die werd ich mir mit der Zeit alle mal genau anhören. Tolle Arbeit, sehr fleißig :supi:
 
Ja, alles zu 100% am Mac mit Keystation 61 aus "Garage Band" rausgeholt, allerdings mit modifizierten und eigenen Sounds !

Gruß von stefo
 


News

Zurück
Oben