Was, wenn Microsoft Synthesizer bauen würde?

Elite definiert sich durch die Maschinen, nicht durch das OS.
Ein gebrauchtes MacBook aus der Bucht != Elite
Ein MacPro mit 32GB RAM und anderthalb TB verteilt auf 4 Festplatten = Elite

Eine StangenDOSe von Aldi != Elite
Ein Alienware Area-41 ALX = Elite
Wobei die Alienware-Kisten nicht wirklich teuer sind, verglichen mit einem Biohazard Rapture auf Skulltrail-Basis.

Man könnte auch mal einen Thinkpad T61p neben das MacBook stellen oder umgedreht, meine Acer-Möhre neben das 17" MBP.
 
Warum sich die Windows Benutzer gleich wieder auf den Schlips getreten fühlen :evil:

Es ging mir lediglich um den DRM-Scheiß, den Microsoft als verlängerter Arm der Medienindustrie, mit Vista den Leuten unterzujubeln versucht.
Da ich auf diese Bevormundung keine Lust habe, ist halt Vista ein No-Go für mich. Auf einem ThinkPad T43 habe ich auch noch XP und das ist OK so.
 
Eigentlich ist mir ja Bashing auch zu doof (mein XP fluppt, es gibt alle Software die ich haben will - und jede Menge Free VSTs für verregnete Sonntage...) aber wenn ich mir den MS-Synthie einfach vorstellen soll, stell ich ihn mir etwa so vor
180px-MiniSenso.JPG
 
salz schrieb:
Schwanzvergleich:
Apple-Synth = 3 Replies
Windows-Synth = 33 Replies, davon 2/3 tumbes Bashing.

You guys suck!

Ich finde auch das Microsoft beim OS saugt, aber bisher immer gute Hardware geliefert. Naja...die 360 war´n Schnellschuß, weil sie schneller als So-Nie sein wollten. Schwamm drüber. Würde MS einen Synth bauen, dann wäre das der Alesis Ion. Allerdings hätte der jetzt schon das x.te OS Update hinter sich, was sich MS natürlich bezahlen ließe...;-)
 
salz schrieb:
Jörg schrieb:
Außerdem hat Microsoft den cooleren Firmenchef als Apple.
Word!
Ich finde Ballmer auch wesentlich cooler als Jobs.
http://www.youtube.com/watch?v=XYcxvEfUikg


Ich finde die nehmen sich beide nichts. Sich hinstellen und zu denken „Wir sind die Größten!“, ist alles andere als cool und schafft ja auch nicht wirklich was innovatives. Da bauen sich meiner Meinung nach mentale Scheuklappen auf. Tendenzen in diesem Thread zeigen es ja auch wieder auf; der User macht es dann denn Großen nach. Mir ist es egal mit welchem Betriebssystem jemand arbeitet. Ich hab da auch nicht ständig das Bedürfnis jemanden zu bekehren. Und deshalb bin ich auch nicht gleich eingeschnappt nur weil der sich nicht bekehren lässt. Ich hab jetzt einen Mac weil er dafür gut ist wofür ich ihn benutze. Ich benutze einen PC mit XP weil es eigentlich auch funktioniert und hab Vista drauf um zu beobachten wie es mal funktionieren wird.

Gruß
HSP

P.S. Und auch wenn ich jetzt hier zitiere, ich spreche niemanden persönlich an.
 


News

Zurück
Oben