wasn dat fürn Synth?

virtualant

eigener Benutzertitel
Ich oute mich jetzt mal phasenweise als Uriah Heep Fan, das kommt so ca. 2 x im Jahr vor, da krieg ich den nostalgischen Koller und denke war echt ne coole Band (ich war voll der Fan im Alter von 12 - 15, das war so ca. 1980 - '82 rum) - ich mein allerdings ausschliesslich die Zeit zwischen 1970 und 1975, da waren sie echt gut.
Na jedenfalls war's heut mal wieder soweit und ich recherchier mal so vor mich hin im Netz, und stosse auf dieses Viodeo - Uriah Heep 1987 in Moskau.

Wasn dat fürn Synth in Minute 1:35? Schwarzes Monster, den grad keiner bedient. Beschriftung sieht aus wie 'Oberheim'. matrix 12 sieht aber anders aus.
Sieht man auch gut in Minute 1:40, 1:51.

P.S. Uriah Heep mit EMU sampler auf der Bühne, 1999, Minute 0:17

Hard Rock Band mit Sampler, gefällt mir ;-)
 


News

Zurück
Oben