Rends
||||||||||
Meine Augen sind nicht mehr gut und ich habe Probleme mit z.B. den Miniscreens in Daumengröße bei Synthesizer oder kleinen Aufdrucken auf Geräten.
Nun überlege ich mir ne Webcam zu kaufen, die über meinen Geräten anzubringen und zum iPad oder Mac zu streamen.
Die Kamera sollte über nen stabilen Autofokus oder manuellen Fokus verfügen, in guter Qualität zoomen können und einigermaßen Lichtstark sein.
Google KI spuckt mir zB due BenQ ideaCam S1 Pro aus
Als günstig Alternative wurde noch die Spedal 920 Pro vorgeschlagen, da manueller Focus
spedal-store.com
Hat jemand Erfahrung mit dem Thema?
Nun überlege ich mir ne Webcam zu kaufen, die über meinen Geräten anzubringen und zum iPad oder Mac zu streamen.
Die Kamera sollte über nen stabilen Autofokus oder manuellen Fokus verfügen, in guter Qualität zoomen können und einigermaßen Lichtstark sein.
Google KI spuckt mir zB due BenQ ideaCam S1 Pro aus
ideaCam S1 Pro
BenQ ideaCam S1 Pro: Mit Multifunktions-Webcam Ideen visualisieren und teilen 8-Megapixel-Sensor, Makrofunktion und flexible Halterung erweitern die Möglichkeiten, Projekte ganz einfach und spannend zu präsentieren
www.benq.eu
Als günstig Alternative wurde noch die Spedal 920 Pro vorgeschlagen, da manueller Focus
Spedal MF920Pro - 120° Wide Angle 1080P Conference Webcam(With Software) Full HD 1080P Live Streaming with Built-in Microphone
Team Meeting Webcam: 920Pro 120 degrees webcam specifically designed for boardroom meetings, telecommuting, or multiperson chats. Great for business video meetings in conference rooms. A super wide-angle 120-degree field of view enables everyone in the room to be seen. Built-in noise-canceling...
spedal-store.com
Hat jemand Erfahrung mit dem Thema?
Zuletzt bearbeitet: