webdesign programm für "anfänger" bitte tips

tom f

tom f

|||||||||||
hallo leute - bin da jetzt echt kein technischer profi (also "gar nicht") und würde aber trotzdem gerne selber etwas basteln

mir fiel auf (wenn ich denn nicht wa übersehen habe) das man zb mit iweb extrem unflexibel ist weil man ja nichtmal die grösse des grundframes ändern kann - ansonstn fände ich die art wie das programm funktioniert schon ganz ok für meine sehr beschränkten kenntnisse

es gäbe da ja noch zb flux (für mac) oder zb websitex5 (für pc)

am liebetsn wäre mir etwas was auf beiden geht - aber da habe ich wohl pech gehabt

auch von microsft gäbe es das expression (schon etwas teurer)

ich will eigentlich ne sehr simple page

kann mir jemand was anderes empfehlen ??? oder kann man bei iweb irgendwo noch "mehr" editieren ??? (oder ist das die app für den maximalen netdesign neewbie)

danke

mann oh mann - OK -ich bin ja der meister des thredaszerlaberns, spässchen machens und verarschens - GUT - nun kommt es aus dem wald zurück :selfhammer:

leute - any tips?

schrieb ich oben (lieber förster →in den wald rufen) denn nicht zufällig dass IWEB mm eher "kacke" ist ?

oder wollt ihr nicht dass herr flair mal ne halbwegs präsentable hp bekommt ???

ihr säcke

Freunde_hulk.jpg

PS: in PRINZIP würde mir IWEB reichen WENN ich die grundsätzliche grösse des haupt "frames" abändern könnte - geht das ?

was woillst den machen, ne kleine präsenz?

wozu blöd nerdy rumbasteln, nimm wordpress.
easyer gehts nimmer. und pflegeleicht

Roland SH-101 schrieb:
was woillst den machen, ne kleine präsenz?

wozu blöd nerdy rumbasteln, nimm wordpress.
easyer gehts nimmer. und pflegeleicht

ja - das hatte ich mir schon angesehen - aber irgendwie gefälltmir das nicht (wobei ich das technisch eh nichtmal beurteilen kann)
thanks

was gefällt nich an wordpress?

man kann die templates modden :mrgreen: und es ist super einfach etwas einzupflegen oder rumzubasteln..

was willst den machen?

Roland SH-101 schrieb: