Weird Sound Generator

Kalt

|||
Hat schon jemand von euch auf der Seite von Music From Outer Space


( http://www.musicfromouterspace.com/anal ... p?page=WSG )

bestellt ?

Geht das ohne weiteres?

Gibt es eben solche Projekte auch in Deutschland ( komplett Lieferung der Bauteile).
Möchte mich erst einmal an so einem Teil versuchen und Erfahrung sammeln.- leider würde es bei einem Selbstversuch an der suche der Einzelteile schon scheitern.

Daher kommt ein gesammeltes Werk für mich eher in frage.

Grüße ,...



www.myspace.com/kaltsoundproduktion
 
Bestellt und gebaut habe ich schon einige Sachen von Mfos,
ging immer problemlos über die Bühne, Versand ist
auch rel. schnell.
Ich habe mir mal zwischendurch ein WSG auf Streifenrasterplatine aufgebaut.
sind ja nicht besonders viele Bauteile.
Denke, so ein Part Kit sollte auch für einen Lötanfänger problemlos aufzubauen sein.

Gruss vom panele
 
Kalt schrieb:
Gibt es eben solche Projekte auch in Deutschland ( komplett Lieferung der Bauteile).
Nein! Jedoch bietet Jürgen Haible in unregelmäßigen Abständen PCBs an und b-funk, der funkt hier auch manchmal rum, Part-kits dazu. Allerdings m.W. ohne Frontplatte.

Meine Bestellungen im Ausland liefen bisher immer sehr reibungslos, wenn ich von der Tagesreise zum Zoll absehe, daher ist es mir egal, ob ein Anbieter in den Staaten sitzt oder um die Ecke.
 
Dann funkt der b-funk hier halt mal rum ;-)

Part kits für viele MFOS Sachen gibt's bei bridechamber.com,zwar nicht für den WSG, soweit ich weiß, aber vielleicht hilft Dir das ja trotzdem für andere Projekte.
Bestellungen sind unkompliziert und auch recht schnell hier - trotz Tagesreise zum Zoll :D

Greetz,

Tobias
 
ich würd versuchen den wsg auf streifenrasterplatinen aufzubauen, dauert zwar beim bauen länger jedoch musst du nicht auf platinen warten und kannst mehr experimentieren. Diese schaltung ist absolut unkritisch was das layout angeht..
 
Ein Layout für Streifenraster gibts auf electro-music.com,
http://electro-music.com/forum/topic-7074.html
da sind Bestückungs - und Schneid/ Lötseite abgebildelt.
Wenn Du Dir dann die Teile selbst besorgst, kommt Dich das
dann auch um einiges günstiger als ein Part Kit. und Du kannst
das Dingens dann auch noch einfach erweitern, wenns Dir gefällt. :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben