Welcher Software Sequencer zeigt richtige Noten an?

Hallo und guten Tag.

Kurze Frage, bevor ich alle Beiträge durchsuchen muss:

Bei welchem Software-Sequenzer-Programm werden mir die Midi-Daten als Noten angezeigt, bzw.
kann ich richtige Notenwerte und -Zeichen eingeben?
Da ich des Notenlesens mächtig bin, wäre es evtl. für mich einfacher, nach dem Einspielen über Tastatur
die falschen Noten nachzuarbeiten, bzw. hier mal einen Haltebogen zu setzten oder aus der Achtel eine
punktierte zu machen.

Schönen Dank und schönen Gruß

Michael
 
Hallo und Danke.

zu Finale 2011: werde ich mir mal auf der Musikmesse ansehen, scheint mir aber mehr für "ernsthafte" Komponisten
zu sein.

Cubase: da habe ich eine ältere Version noch irgendwo rumliegen. Schaue ich mir mal an. Ein Plug-In suche ich nicht!

Notator: mmmh, bei Wikipedia steht, dass der Nachfolger "logic" nur für Apple angeboten wird???
 
Chromengel schrieb:
Hallo und Danke.

zu Finale 2011: werde ich mir mal auf der Musikmesse ansehen, scheint mir aber mehr für "ernsthafte" Komponisten
zu sein.


Du kannst es ja erstmal mit dem Finale Songwriter versuchen. Der hat für 50 Euros das, was man braucht...

Lg

Bernd
 
Syntharoma schrieb:
Chromengel schrieb:
Hallo und Danke.

zu Finale 2011: werde ich mir mal auf der Musikmesse ansehen, scheint mir aber mehr für "ernsthafte" Komponisten
zu sein.


Du kannst es ja erstmal mit dem Finale Songwriter versuchen. Der hat für 50 Euros das, was man braucht...

Lg

Bernd

ich hatte auch mal das einfachste Finale Programm,heißt Notepad,war bislang immer umsonst zu bekommen.
Müsste eigentlich noch zu kriegen sein.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben