Wenn die Bassdrum 2x klingelt...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von powmax, 4. Dezember 2013.

  1. powmax

    powmax bin angekommen

    nachdem mir Xpander-Kumpel meine komplettes Sammelsurium an Synthies per hinterhältiger Pseudo Wette abgegaunert hat, habe ich mich entschlossen nur noch mit VSTi's zu arbeiten und hier mein erstes komplett 'analog-freies' Stück. Was meint Ihr - geht auch ohne - oder soll der pöse Xpander dafür bluten ? :lol: :lollo:


    Im Grunde zwei Musi Themen, aber dann kam eins zum anderen und.. naja...

    play: http://www.uzz40.de/TRACKS/THEGATE_01.mp3

    bussi und fröhliche weihnachten
    eure dr. isle van mabuse
     
  2. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Seit du auf LSD, ähm VST bist, klingts endlich mal gut :phat:

    Nö, Scherz by seide.

    Klingt nach Plastik (das wolltest du doch insgeheim hören)

    Nö, nochmal Scherz by seide

    Bei gut gemachten Tracks ist es völlig Schnuppe mit was es gemacht ist

    Ohne Scherz: :supi:


    Hast du grad' ein Stock-Aitken-Waterman verschluckt?
     
  3. powmax

    powmax bin angekommen

    :cool:

    Du spielst doch net etwa auf die Elektro Tom Toms an!?!?! :lollo:
    Nennt sich LilleLalleDrummerV2 VSTI und ist ganz neu auf dem Markt, einfach mal gockeln :cool:

    bussi
    ilse
     
  4. micromoog

    micromoog bin angekommen

    sorry, stimmt...du hast die Linn9000 Cowbell, den MKS-80/D-50/Sampler-Brass Layer und das D-50 Heaven Gebimmel gar nicht drin...wie konnte ich da nur SAW unterstellen.

    bei dem stellenweise hüpfenden Bass und den Tom-fills wartet man aber gerade zu drauf das Rick Astley endlich weiter singt ;-)
     
  5. powmax

    powmax bin angekommen

    D550 ist drinn - aber pssss.....sssst nicht weitersagen! :agent: :lol:
     
  6. micromoog

    micromoog bin angekommen

    So, jetzt mu du nu noch die ganzen Fauesteeiis in den EIII samplen dann klingts wirklich bumm bumm
     
  7. powmax

    powmax bin angekommen

    Jute Idee, muß ich mir den ollen Kasten von Xpander wiederholen ;-)

    A pro Emulatos: Ich habe läuten hören, am WE kommt ein großer EIII vs. Digitale Bericht auf Amazonia... Das wär doch was für Dich ;-)

    grüsslies
    Ilse v-weh
     
  8. micromoog

    micromoog bin angekommen

  9. powmax

    powmax bin angekommen

    Let Yourself Überrasching... ;-)
     
  10. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Marzuss, wir hatten doch was besprochen!!! :lollo:

    Bring den sofort zurück, oder es gibt nix zu Weihnachten...




    PS: Wo haste denn die EIII's bei mir hingestellt? Ich find die nicht...
     
  11. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Wenn der Postmann E(h) 3 X klingelt, bringt er auch E III vorbei!
     
  12. micromoog

    micromoog bin angekommen


    Alla guut, dann warz ich mal die Surr-Briese ab
     
  13. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...bei Amazona gibts seit Tagen schon einen Link dahin, der jedoch im Nirvana landet.
     
  14. Stue

    Stue bin angekommen

    Mag ich :supi:
     

Diese Seite empfehlen