Wenn die Bassdrum 2x klingelt...

nachdem mir Xpander-Kumpel meine komplettes Sammelsurium an Synthies per hinterhältiger Pseudo Wette abgegaunert hat, habe ich mich entschlossen nur noch mit VSTi's zu arbeiten und hier mein erstes komplett 'analog-freies' Stück. Was meint Ihr - geht auch ohne - oder soll der pöse Xpander dafür bluten ? :lol: :lollo:


Im Grunde zwei Musi Themen, aber dann kam eins zum anderen und.. naja...

play:


bussi und fröhliche weihnachten
eure dr. isle van mabuse
 
Seit du auf LSD, ähm VST bist, klingts endlich mal gut :phat:

Nö, Scherz by seide.

Klingt nach Plastik (das wolltest du doch insgeheim hören)

Nö, nochmal Scherz by seide

Bei gut gemachten Tracks ist es völlig Schnuppe mit was es gemacht ist

Ohne Scherz: :supi:


Hast du grad' ein Stock-Aitken-Waterman verschluckt?
 
sorry, stimmt...du hast die Linn9000 Cowbell, den MKS-80/D-50/Sampler-Brass Layer und das D-50 Heaven Gebimmel gar nicht drin...wie konnte ich da nur SAW unterstellen.

bei dem stellenweise hüpfenden Bass und den Tom-fills wartet man aber gerade zu drauf das Rick Astley endlich weiter singt ;-)
 
So, jetzt mu du nu noch die ganzen Fauesteeiis in den EIII samplen dann klingts wirklich bumm bumm
 
Jute Idee, muß ich mir den ollen Kasten von Xpander wiederholen ;-)

A pro Emulatos: Ich habe läuten hören, am WE kommt ein großer EIII vs. Digitale Bericht auf Amazonia... Das wär doch was für Dich ;-)

grüsslies
Ilse v-weh
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben