Wer hat den Spectral Pro Tone schon mal gehört ?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Neo, 30. Oktober 2006.

  1. Neo

    Neo bin angekommen

    Vor allem, was darf die Kiste kosten ? Stärken, Schwächen, wie ist der Sound ect. ? War nicht in der DB zu finden.

    Die selben Fragen hätte ich auch noch für diese Black Coffe Synths, falls die jemand kennt bzw. mal gehört hat.

    Taugt was, taugt nichts oder ...? :)
     
  2. Phazer47

    Phazer47 Tach

    die letzten 3 die ich bei ebay gesehen habe sind für 200 bis 250 euro an den man gegangen...
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Von mir auch, Phazer47!

    Ich hatte den Pro-Tone mal vor vielen Jahren und fand ihn so langweilig, dass ich ihn innerhalb der Umtauschfrist zurück geschickt habe
    Wenig Möglichkeiten und relativ flacher Sound, fand ich damals.

    Aber vielleicht gefällt er dir ja, versuch mal, ihn dir irgendwo anzuhören.
    Das Demo auf der Keyboards-CD klang nicht schlecht, aber der Tester meinte auch, dass damit alles getan sei, was mit dem Teil möglich ist...
     

Diese Seite empfehlen