Wer möchte meine Songs abmischen ?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von blumenhofen, 28. Juni 2014.

  1. Ich bin nun so langsam in den letzten zügen das ca. 10 Songs für mein EBM Industrial Projekt "fertig" sind. Da ich aber weder die Möglichkeiten noch die Fähigkeiten habe abzumischen suche ich jemanden der das für mich macht bzw. mich dabei unterstützt. Ich erwarte jetzt keinen High End Mix sondern was normales was funktioniert.
    Es geht hauptsächlich auch um die Basistracks für Live. Eine CD in dem Sinne ist erstmal nicht geplant.
    Leider habe ich nicht sonderlich viel Geld und einfach mal ins nächstbeste Studio gehen ist nicht drin.
    Aber umsonst soll/muß es auch nicht sein. ( Hmm, vielleicht 300 Euro ? )
    Vielleicht hat ja jemand etwas Lust dazu ?
    Umkreis 200km um Köln wäre gut weil bei einigen Sachen wäre der Effektanteil Geschmacksache. Aber vielleicht auch nicht erforderlich, weiß nicht genau.
    Paar Sachen davon liegen auf Soundcloud. Höhrt man ja ganz gut das die noch sehr roh sind und nicht sehr ausgewogen vom Mix.

    Einfach mal bei mir melden wer sich angesprochen fühlt.
     
  2. Tax-5

    Tax-5 aktiviert

    Das klingt schon mal sehr interessant..
    Bin natürlich nicht so der Ultra-Guru im Mixing/Mastering aber meine Musik verkauft sich nicht übel bei Itunes ;-)

    Am besten mal ne PM schreiben, was Du Dir denn so vorstellst.
     
  3. Ufff, das ist für einen Außenstehenden NICHT einfach. Hast Du jemanden, der Dich live mischt? Dann würde ich das denjenigen machen lassen, und mit Effekten wäre ich bei Live seeehr vorsichtig.
     

Diese Seite empfehlen