Wersi EX10R, Klicken rechter Kanal

rblok

|||||
Meine Wersi macht neuerdings ein unschönes Klicken im rechten Channel. Lt. Recording ist das links auch da, aber vernachlässigbar leise.
Weil nur rechts und unabhängig vom gewählten Sound, würde ich mal Richtung Ausgangsmischer suchen, oder? Hatte jemand so nen Sound schonmal?
In der Schweiz vielleicht?

Anhang anzeigen IN 7_8 (Wersi, oben)#06.mp3

Kann bitte einer der Schaltplan-Verständigen mal nen Blick werfen wo ich mit recappen/retransistorieren anfange?
 

Anhänge

  • DX10_EX10_Servicemanual.pdf
    20 MB · Aufrufe: 3
Ich habe meine Wersi-Kisten länger nicht mehr an gehabt, aber kenne das Klicken nicht. Ich tippe aber mal auf das Nachlassen eines Entkopplungskondensators oder Elkos, der die Spannung siebt und halte es für ein Signal aus dem Digital-Teil, was herüberkommt. Ist zwar recht langsam für eine Update-Schleife, aber denkbar.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben