Ich will sowas haben! Tut mir leid für dich!
So war das nicht gemeint. Ich habe selbst nach so etwas gesucht und nicht viel gefunden. Mir persönlich war das zu teuer. Das kannst Du natürlich anders sehen und das kaufen. Das ist sicherlich gut und robust und direkt bestellbar. Ich will das gar nicht schlecht machen, weil es sicherlich gut ist.
Manchmal gibt es Kanalzüge aus Mischpulten in ein Rack umgebaut als Channelstrips, also mehrere in eine Kiste mit Netzteil umverpackt. Als Kompromiss kann man sich ein Mischpult mir Inserts holen und die zusätzlichen parametrischen EQs in Form von parametrischen Rack EQs einschleifen oder direkt in die Signalkette zwischen das Gerät und das Mischpult schalten. Das mache ich beides. Das braucht Dir also nicht leid tun.
Von ADT gab es glaube ich auch mal nicht-modulare Racks mit mehreren EQs, deshalb hatte ich ADT genannt. Die neue Serie gibt es anscheinend nur modular?
Meist sind solche Rack und Module Auskopplungen aus Mischpulten, praktisch das gleiche nur anders verpackt. Deshalb macht es Sinn auch Mischpulte anzuschauen. Allerdings sind diese dann meist viel zu groß. Als Zwischenlösung basteln sich deshalb manche einzelne Channelstrips ins Rack, vor allem wenn das Mischpult sowieso modular ist/war.
Da kann man also bei den ganzen Premium-Mischpultherstellern schauen, ob die auch Racks mit ihren EQs anbieten. So war ursprünglich das 500er Format entstanden, weil viele User gerne verschiedene EQs und Preamps mischen wollten und sich nicht mehrere Mischpulte hinstellen wollten oder nur paar Kanäle brauchten, die kleinsten großen Konsolen schon zu groß waren und man trotzdem den “großen” Sound haben möchte usw.
Fraglich ist, ob man x von den gleichen EQs von dem gleichen Anbieter haben möchte. Dann ist das Format, alles in einer Box ohne Modulität, vermutlich besser. Viel günstiger scheint es anscheinend nicht zu sein, leider.