Wieder erhältlich: Organix-Midi-Expansion für JX-3P

monoklinke

monoklinke

|||||||||||
Es wird wieder gebaut:
Das Organix-Midi-Expansion-Kit für den Roland JX-3P.

(Das Kit ermöglicht die gleichzeitige Benutzung von Midi und Programmer bzw. der Roland empfängt dann auch CC-Messages. Im Gegensatz zum Kiwi-Kit bleibt hier aber die Architektur des Gerätes weitestgehend im Originalzustand.)

Mein Exemplar habe ich beim Digital Audio Service in Hamburg bekommen.
Anfragen an ak@digitalaudioservice.de
Bei Bedarf bauen die das Teil auch ein.

Natürlich bekommt Ihr das Kit auch direkt beim Hersteller.

Grüße
M.
 
Huch...
Einen Post hier und einen bei Martixsynth...
Schon sind alle weg.

Im September gibt's aber neue. :D
 
Hi,

so schnell wieder "out of stock"?

Zum Glück habe ich letzte Woche noch eins bestellt. Laurens hat auch schon bestätigt und das Kit kommt in den nächsten Tagen... :phat:
 
...es gibt wohl wieder ein paar Kits, jedenfalls konnte ich eins bestellen.
Leider bedeutet das das man nun leider zwei JX-3P benötigt, da der Kiwi leider auch unschlagbar geil ist und somit einen komplett anderen Synthesizer darstellt!!!
 
monoklinke schrieb:
Huch...
Einen Post hier und einen bei Martixsynth...
Schon sind alle weg.

Im September gibt's aber neue. :D

Meines wird die Woche verschickt, die Septemberladung ist also wohl schon da. Hab aber extra nochmal per Email nachgefragt, vielleicht reicht einfach auf der Warteliste sein nicht, oder es war vielleicht nur Zufall.
 
Ansonsten auch einfach mal beim DigitalAudioService nachfragen. (s.o.)
Der hatte direkt ne ganze Ladung geordert.
 
shiroiyuki schrieb:

Nee, nee...
Auf diesem Wege wollte ich der Gemeinde mitteilen, dass mein Roland jetzt erfolgreich gepimpt wurde.

Geoutet hast Du Dich selbst. ;-)

Xpander-Kätzchen wohnt IM Kaiserbau? Aua, aua...

 
HeHe!
Ich bin 1983/84 BMX-Rennen in Troisdorf gefahren und auf dem Weg von Hannover dahin haben wir den Kaiserbau bestaunt, kaum gebaut und schon Ruine.
Schade das der gesprengt wurde :heul: .
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben