erledigt Windows Firefox Menü Schriftgrösse ändern

binary_idol

binary_idol

||||
Hallo,
Weiß vielleicht jemand, wie man die Schriftgrösse der Firefox Menüleiste ändern kann? Mir ist die Schrift zu klein bei der hohen Auflösung meines Monitors. Habe schon im Netz und der Firefox Hilfe gesucht, aber nichts gefunden, das funktioniert.
 
Hallo,
Weiß vielleicht jemand, wie man die Schriftgrösse der Firefox Menüleiste ändern kann? Mir ist die Schrift zu klein bei der hohen Auflösung meines Monitors. Habe schon im Netz und der Firefox Hilfe gesucht, aber nichts gefunden, das funktioniert.
Die Schriftgröße der Menuleiste hängt von den Windows Einstellungen zur Schriftgöße ab (Anzeigeeinstellungen -> Skalierung und Anordnung), wenn du dort 125% oder 150% wählst wird auch die Schrift der Firefox Menuleiste größer.
 
Die Schriftgröße der Menuleiste hängt von den Windows Einstellungen zur Schriftgöße ab (Anzeigeeinstellungen -> Skalierung und Anordnung), wenn du dort 125% oder 150% wählst wird auch die Schrift der Firefox Menuleiste größer.
Danke, es geht, musste aber auf 200% gehen. Hatte schon 150%, was für andere Programme reicht, inklusive Mozilla Thunderbird, aber bei Firefox hat es nicht gereicht. Wahrscheinlich hatte ich damals nicht mit Firefox getestet und dann vergessen, werde wohl alt.
 
@2bit Ja danke, dein Vorschlag funktioniert ebenso. Leider skalieren beide Lösungen auch die Symbole und Tableisten, das verschwendet eine Menge Platz. Nur die Schrift zu skalieren funktioniert so nicht. Da muss man wohl irgendwelche CSS Dateien im Profil ändern.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben