Wirsch - Der Junge auf der Treppe - Tatort EP

Kostenlos und Gratis - aus Liebe zum Idealismus! Aus Liebe zum Techno!
Die 2015 hidden MD Series aus Wirschworld ... hope you enjoy ...

tell me do you love me ... tell me do you hate me

Tatort - Der Junge Auf Der Treppe (WDR Shortcut Version1)
https://soundcloud.com/kurt-knebel/kall ... t-version1
src: https://soundcloud.com/kurt-knebel/kalle-wirsch-tatort-der-junge-auf-der-treppe-wdr-shortcut-version1


Tatort - Der Junge Auf Der Treppe (WDR Final Cut - Second Rebirth)
https://soundcloud.com/kurt-knebel/kall ... nd-rebirth

Tatort - Der Junge Auf Der Treppe - Long Version - The Last Rebirth)
https://soundcloud.com/kurt-knebel/kall ... st-rebirth

Techno Techno Techno Jeden Tag Techno
https://soundcloud.com/kurt-knebel/kall ... tag-techno

In The Beginning There Is Love
https://soundcloud.com/kurt-knebel/kall ... re-is-love

Daft Punk Tool
https://soundcloud.com/kurt-knebel/kall ... -punk-tool

Was Ich An Dir Nicht Leiden Kann
https://soundcloud.com/kurt-knebel/kall ... eiden-kann

808 Love Express
https://soundcloud.com/kurt-knebel/kall ... ve-express

Wirsch & FAK - Last Ride
https://soundcloud.com/kurt-knebel/wirsch-fak-last-ride

Mad Guitar Faruk And The Sinner In E
https://soundcloud.com/kurt-knebel/wirs ... inner-in-e

*

*

Bonus Track* I love Mondays - directors cut long version *madness on my mind again
https://soundcloud.com/kurt-knebel/kall ... ng-version
 
Aaaah.... gut das du gerade fleissig Werbung vorbeibringst... hat Herr Böse vom Arbeitsamt nun eigentlich den 2 Jahres Vertrag verlängert bekommen?
 
Hm, ich habe "Das Mädchen auf der Treppe" 1982(mit Pottschnitt und Schlafanzug) im ersten live&direkt gesehen und war von der Musik sehr berührt, so sehr das ich sie 20 Jahre später auf einer Plattenbörse gekauft habe.


Das geht mir bei deiner Version nicht so.


PS: In Anja Jaenicke war ich danach sowieso verknallt.
Nach den Drombuschs hat sich das denn schnell wieder gelegt.
 
ich vermute mal in 20 jahren werde ich "Der Junge auf der Treppe" immer noch gerne hören.
Die Sequenz war einige Wochen im 101 Sequenzer ...

Das Mädchen auf der Treppe hingegen ist mir erst vor einem halben Dutzend Jahren auf einer Tangerine Dream Vinyl begegnet als ich den Technoiden Horizont erweitert habe. Denke es ist ein guter Stand der Dinge ... des Gegenwärtigen Werkes ... Wirsch.

2015 ist somit raus ... und 2016 kann kommen ...

in the beginning there is love ... und Tatort sind wohl meine beiden Lieblinge 2015 ...

Produziert wurde ausschließlich analog mit Roland
tr808tr606sh101juno60sh09+boss xyxyxy delay ...
 
Keine Ahnung um was es hier geht : D

Aber deine Signatur fiel mir direkt ins Auge. Die 808 ist schon längst überholt! Altes Teil! Der Boom war vielleicht in den 90ern noch ok aber heute ist einfach mehr Druck gefragt. :eek:


So Kicks wie hier kriegst du nie aus der 808.

 
Ludwig van Wirsch schrieb:
Kostenlos und Gratis - aus Liebe zum Idealismus! Aus Liebe zum Techno!
Die 2015 hidden MD Series aus Wirschworld ... hope you enjoy ...
Cool, mehr davon!
Aber ich bin ja auch Fan der ersten Stunde...
 
Freigeist schrieb:
Keine Ahnung um was es hier geht : D

Aber deine Signatur fiel mir direkt ins Auge. Die 808 ist schon längst überholt! Altes Teil! Der Boom war vielleicht in den 90ern noch ok aber heute ist einfach mehr Druck gefragt. :eek:


So Kicks wie hier kriegst du nie aus der 808.


Mit was macht, man dann mehr Druck ?
 
Ich find die Musik nicht besonders.. es gäääähnt so vor sich hin, kaum Abwechslung.. insofern passend zu Tatort.

Wenn man bedenkt was für Equipment du hast, bin ich fast geneigt zu sagen, a bit of shame..
 
SvenSyn schrieb:
Ich find die Musik nicht besonders.. es gäääähnt so vor sich hin, kaum Abwechslung.. insofern passend zu Tatort.

Wenn man bedenkt was für Equipment du hast, bin ich fast geneigt zu sagen, a bit of shame..
Klar, ist halt Kalle... :floet:
Aber, er macht was und hat dadurch einigen Output im Gegensatz zu vielen, nicht nur hier, mich eingeschlossen...
 
Ich finde die Tracks gut....Sonntag im Auto mit der Meute nach Party an den Baggersee oder auf die Höhe fahrn .....so irgendwie
Bin eh der Meinung 2003-2009 gabs den besten Techno das schlägt sohn bissl in die Kerbe.
 
MrAdmiral schrieb:
Freigeist schrieb:
Keine Ahnung um was es hier geht : D

Aber deine Signatur fiel mir direkt ins Auge. Die 808 ist schon längst überholt! Altes Teil! Der Boom war vielleicht in den 90ern noch ok aber heute ist einfach mehr Druck gefragt. :eek:


So Kicks wie hier kriegst du nie aus der 808.


Mit was macht, man dann mehr Druck ?


Hey du kannst ja die Kick nehmen und auf eine Spur legen und dan die Frequenzen verändern also equalizing. Es gibt viele Möglichkeiten. Muss man aber selbst machen kaum einer der so eine Kick hinkriegt verschenkt sie dann!
 
Ich habv sogar extra ne Drummaschine die NUR Kicks macht und die kriegt das nicht hin die M-Base.
 


News

Zurück
Oben