Wirschworld Track feedback wanted

Hallo zusammen, bastel seit ca 2 jahren ein wenig mit midi hardware rum,
verzichte komplett auf´s pc sequencen und vergnüge mich mit ext in /
schlaufen und 19zoll effektgeräten, sind schon einige tracks bei rum-
gekommen und es wäre schick wenn ich mir von euch noch ein ermunterndes
feedback einsammeln könnte. mache elektro new age sounds, bei
durchschnittlich 120bpm ... mal 130 ... mal abtraktes synthgespiele ...

wäre also ganz fein wenn ihr mal ein ohr reinwerft .... http://soundcloud.com/kallewirsch

hardware:

microkorg
roland juno60
roland sh201
roland jupiter8 (software)
roland mc 303
virus indigo classic
korg emx1
roland 404
korg er1
boss delay de 200
zoom reverb
alesis air fx
korg kaossilator
technics dx1200
numark dxm06
yamaha 124cx
 
Moin, hier kannst du auch einzelne Soundcloud Audios reinbauen. Wie das geht findest du in der "Admin Shoutbox" erklärt.
:hallo:

Erinnert an einige minimalen Sachen der New Wave Zeit Anno 1979. Gesang könnte etwas motivierter klingen, aber war damals auch ein wenig so. Viel Schepperdelay und so drauf. Aber wäre sicher noch optimierbar.
 
da sind geile sachen dabei und definitiv eigener stil ! ist mir tausendmal lieber als was perfekt hochgezüchtetes...

bin ab jetzt ein fan und bin schon ganz wirsch... spielst du auch live ,so mit travolta night fever anzug??
film_snf002.jpg

komm doch mal nach hd. haben hier ne kleine bühne und wir sind ganz verrückt nach lo travola wirsch fi.. :mrgreen:
kriegst auch 5 mark. ;-)

ouh baby please, i wanna fack yuuuuu
 
hab heute mal alles hochgeladen ...
die sonntagsgeschichten sind irgendwie doch die schönsten ...

hat alles irgendwas ... but freue ich mich auf 2011 ...
und auf meine 4 auxeffektwege ... mackie 16kanal ...

neues setup austesten ... danke für´s rein/mitwirschen!
:supi: :supi:
 

Anhänge

  • 20100512_lunaclubplanetureckenlive_dunleq_ync9ylqcsg_100_8317.jpg
    20100512_lunaclubplanetureckenlive_dunleq_ync9ylqcsg_100_8317.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 47
  • 20100512_lunaclubplanetureckenlive_q9nn0y_ync9ylqcsg_100_8319.jpg
    20100512_lunaclubplanetureckenlive_q9nn0y_ync9ylqcsg_100_8319.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 47
  • 20101009_lagoonaehemplanetbochum_a2moqo_ync9ylqcsg_dsci2012.jpg
    20101009_lagoonaehemplanetbochum_a2moqo_ync9ylqcsg_dsci2012.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 47


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben