hey dbra alder schwede. ich meins heute wirklich gut mit dir und du bist mein neus lieblingsmitglied.leider. deswegen bin ich mal ganz ehrlich.
hab mir deinen song auch jetzt zum dritten mal angehört.
das ist scheiße langweilig. selbst mit dem sympatie bonus den ich dir gerne entgegenbringen würde . ganz ehrlich . da ist kein schweiß , kein dreck , kein rytmuswechsel , kein live feeling , keine itensität,keine aussage,nichts witziges,nichts meditatives, keine ausfiippen ,keine gute produktion,kein drogenrausch, keine aggression, keine verzerrung, keine spannung , keine melodie , kein wumms , kein breakbeat , kein tanzen , kein gott , keine nazis ,kein schmerz, keine politisches aussage, kein lesben sex, keine effekthascherei,nichts utopisches, kein komplexes grundgerüst,kein interesanntes gespräch, keine angst , kein fleiss, keine revolution, keine kunst,keine prezesion, keine bannanen für alle, keine spielerische raffinesse, keine überraschung, nichts bitteres , kein besonders gut programmierter sound,nichts provokatives,nichts futuremässig abgespacedes, nichts prolliges , kein wachstum, kein tod,kein funk, kein jazz, kein rock,nichts schräges, nichts romantisches,nichts absurdes,
keine arbeit, nichts böses, nichts gutes,
kein moralisches urteil .nicht mal was peinliches oder was kommerzielles oder wenigsten gewaltverhärrlichendes.
wenn willst du denn mit sowas beeindrucken?
es ist einfach langweilig . ist meine ehrliche meinung. sorry . weiss nicht wie du jetzt weiter machst.
is mir auch egal.
wahrscheinlich mit dem nächsten flachwitz um die situation zu überspielen.
du wärst besser dran dein geld in fallschirmspringen , einen yogakurs,schrebergarten oder den puff deiner wahl zu investieren....anstatt in "musik machen"und equipment.
naja. ist nur irgend ein spasst im internet der versucht dir ans bein zu pissen .
wichtig ist ja das man im echten leben zufrieden ist.
wenn du geld oder sex brauchst schreib mir nee PN.