-

alder . das ist viel zu monoton und es passiert halt einfach nix . 2 minuten der gleiche loop bis es als belohnung paar hihats gibt.........

tja. im jahr 1865 a.d. währs geiler abgespaceter dopeshit gewesen . vielleicht lässt sich darauf aufbauen.
gut. electribe 2 . das man damit versucht musik zu machen kann man wohlwollend als positiv auslegen.
trotzdem . ein verblödeter arbeitsloser besoffener durchschnitts nazi hätte es eventuell besser gemacht.

die sounds sind ganz gut und stimmig . aber das arrangement geht nicht mal als verarsche durch.

kopf hoch .

wird schon werden .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt 7min und 25 Sekunden auf ne dirty Basstrommel gewartet.
So wie "heiß" gemacht werden und dann kriegt man nen Korb. Der Track ist ne Bitch!
Die Antwort des verblödeten, besoffenen, arbeitslosen Durchschnittsnazi, auf die Frage ob er Dir das Arrangement macht wird ich gerne hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
hörerwartungen durchbrechen macht es erst interessant.

klar. das denk ich mir beim "sex" auch immer . diese ganzen erwartungen ....wenn ich mit schlaffer nudel unverichteter dinge völlig unbefriedigt einschlafe und meiner partnerin mal wieder gezeigt habe wie man erwartungshaltungen durchbricht weiss ich tief im innersten das es ein richtig guter und erfolgreicher ,äussert interessanter und schicksalshafter abend war . :kuschel:

wenn man die latte entsprechend tief legt kanns nur noch aufwärts gehen .

gute taktik.

weiter so.


hier noch was vom untalentierten besoffenen arbeitslosen nazi.


Ansehen: https://soundcloud.com/gummi-der-kaiser/raubbau
 
hey dbra alder schwede. ich meins heute wirklich gut mit dir und du bist mein neus lieblingsmitglied.leider. deswegen bin ich mal ganz ehrlich.
hab mir deinen song auch jetzt zum dritten mal angehört.

das ist scheiße langweilig. selbst mit dem sympatie bonus den ich dir gerne entgegenbringen würde . ganz ehrlich . da ist kein schweiß , kein dreck , kein rytmuswechsel , kein live feeling , keine itensität,keine aussage,nichts witziges,nichts meditatives, keine ausfiippen ,keine gute produktion,kein drogenrausch, keine aggression, keine verzerrung, keine spannung , keine melodie , kein wumms , kein breakbeat , kein tanzen , kein gott , keine nazis ,kein schmerz, keine politisches aussage, kein lesben sex, keine effekthascherei,nichts utopisches, kein komplexes grundgerüst,kein interesanntes gespräch, keine angst , kein fleiss, keine revolution, keine kunst,keine prezesion, keine bannanen für alle, keine spielerische raffinesse, keine überraschung, nichts bitteres , kein besonders gut programmierter sound,nichts provokatives,nichts futuremässig abgespacedes, nichts prolliges , kein wachstum, kein tod,kein funk, kein jazz, kein rock,nichts schräges, nichts romantisches,nichts absurdes,
keine arbeit, nichts böses, nichts gutes,
kein moralisches urteil .nicht mal was peinliches oder was kommerzielles oder wenigsten gewaltverhärrlichendes.

wenn willst du denn mit sowas beeindrucken?

es ist einfach langweilig . ist meine ehrliche meinung. sorry . weiss nicht wie du jetzt weiter machst.

is mir auch egal.

wahrscheinlich mit dem nächsten flachwitz um die situation zu überspielen.
du wärst besser dran dein geld in fallschirmspringen , einen yogakurs,schrebergarten oder den puff deiner wahl zu investieren....anstatt in "musik machen"und equipment.

naja. ist nur irgend ein spasst im internet der versucht dir ans bein zu pissen .
wichtig ist ja das man im echten leben zufrieden ist.
wenn du geld oder sex brauchst schreib mir nee PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dbra - da fehlt nur noh dieses Geräusch... also dass wenn die Plattennadel hängt .. Ich kann mir vorstellen das Du mit weniger THC im Blut den Titel auch ganz anders wahrnimmst, so aus Erfahrung heraus !


Also OK, die Monotonie ist gewollt, gut , gegen ein Arrangement kann man nix sagen. aber der MIX ? , der is doch kacke, ..
 
was an der electribe auch so richtig nervt, das alle parts in einem pattern sind. man kann also nicht nur einen part per patternumschaltung variieren. total ätzend... wie bei den ganzen trackern.
Wenn du nicht alle parts benutzt, kannst du ja auf einem Nachbarpart mit dem gleichen Sound ne Variation machen. Musste halt Muten und Unmuten.
 
Puh.... War echt Wahnsinn brechend voll. Kein Platz zum Rocken. Und steh engtanz ist nicht so mein Ding. ;-)
Aber das Techno Gewitter war Super.
Viel Inspiration für's Battle. Hab ein Pärchen aus Achen kennengelernt. Die warn extra mit dem Flugzeug da. Bloß um mal in Berlin zu Feiern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Einsatz von dem Pärchen aus Aachen.
Ich hoffe die gehen dann wenigstens zu einer Umweltschutzdemo,
um das ökologische Karma in der Waage zu halten :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben