Wo NI Monark Installationsdatei downloaden?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 15. November 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo.
    Ich verzweifel noch. So was blödes habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Ich habe hier Forum jemanden den Native Instruments Monark abgekauft.
    Seriennummer habe ich.

    Service Center ist installiert.
    Reaktor auch.

    Problem: Ich muss mindestens eine Demo Version von Monark installiert haben,
    dass ich die Seriennummer ins Service Center zum Aktivieren eintippen kann.
    Ohne installiertem Monark geht das nicht.

    Ich habe bei Native Instruments einen Account, aber auf der ganzen Seite bekommt man keine Installationsdatei.
    Bei Massive zum Beispiel geht man einfach auf Produkt, rechts daneben auf Demo und man bekommt die Installationsdatei per Email Downloadlink.

    Aber diesen Demo Button gibt es bei Monark nicht.


    Kann mir jemand weiterhelfen und mir eine Installationsdatei oder Demo geben oder mir sagen wo ich eine downloaden kann?



    Danke! :?
     
  2. rz70

    rz70 öfters hier

    Schreib den Support an, die legen dir dann die Downloadversion in deinen Benutzeraccount. Anders geht es wohl nicht. Alternative könnte der Verkäufer dir die ja auch zum Download bereitstellen.
     
  3. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    ach das kommt mir bekannt vor. Ich hab mal eine ältere Installationsdatei für ein gekauftes Reaktormodul bei NI gesucht und hab nix gefunden. Da es ja noch nicht aktiviert war. :selfhammer:
    Nachdem ich über Umwege die ältere Version installiert habe und dann aktiviert habe konnte ich in meinem Useraccount alle Versionen runterladen: doppelt :selfhammer:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Problem 5 Tage später gelöst.
    Native Instruments hat den Monark jetzt mit Seriennummer in meinen Account gelegt.

    Thema beendet!
     

Diese Seite empfehlen